Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007

Diskutiere Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi FF´ler die wohl erste größere Airshow 2007 in Dänemark scheint sich zum F-5 Treffen zu entwickeln denn neben der Patrouille Suisse werden...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 berlin7730, 24.02.2007
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
    Hi FF´ler

    die wohl erste größere Airshow 2007 in Dänemark scheint sich zum F-5 Treffen zu entwickeln denn neben der Patrouille Suisse werden wohl auch die Turkish Stars dabei sein. Das wäre doch mal ein Bild die Türken direkt neben den Schweizern abgestellt. :D

    http://www.danishairshow.dk/



    Grüße aus Berlin

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynegatzke, 28.02.2007
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
    Das ist doch mal was - die TS so weit im Norden! Dann werde ich mich auf jeden Fall auf die Reise machen. Die letzte Airshow ist zwar leider während der Demo der Frecce im Platzregen unter gegangen aber die Organisation war super!
    Viele Grüße
    Stefan
     
  4. #3 Griffin, 01.03.2007
    Griffin

    Griffin Testpilot

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Norddeutschland
    So übel hab ich das Wetter gar nicht in Erinnerung, falls Du die 97er-Airshow meinst. Acht Achtel Bewölkung und ein bisschen pustig war es. Bei der Demo der Frecce regnete es zwar auch, aber eigentlich nicht so richtig doll. War auf jeden Fall `ne super Veranstaltung und die Bestätigung dafür, dass es immer eine Reise wert ist, wenn die Flyvevåpnet zum Abent Hus einlädt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Griffin, 01.03.2007
    Griffin

    Griffin Testpilot

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Norddeutschland
    Für alle, die noch nie in Aalborg waren, der Platz mal aus der Vogelperspektive. Die gelben Linien kennzeichnen die Strecke, die von den Lfz vor dem Start und nach der Landung zurückgelegt wurde. Entlang der roten Linie verlief die Crowdline. Den Bereich, in dem sich das Static Display befand, hab ich in Türkis markiert und die Parkplätze mit dem grünen P. Ich geh davon aus, dass das Ganze in diesem Jahr auch so aussieht.

    Gruß
    Griffin
     

    Anhänge:

  6. #5 waynegatzke, 23.03.2007
    waynegatzke

    waynegatzke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lübeck
  7. #6 Griffin, 25.03.2007
    Griffin

    Griffin Testpilot

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Norddeutschland
  8. #7 migpilot, 26.03.2007
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3.694
    Ort:
    Near ETNH
    Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Kiel anbieten.Kostenlos! Allerdings hab ich mich für den Spotterday angemeldet und bleibe daher 2 Tage in DK.
     
  9. #8 Tigerspoon, 27.03.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    hast du bzgl spottertag schon ne bestätigung bekommen? warte nämlich noch drauf
     
  10. #9 migpilot, 27.03.2007
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3.694
    Ort:
    Near ETNH
    @Tigerspoon

    Nein....habe auch noch keine Bestätigung erhalten. Wird wohl noch gesammelt.
     
  11. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Werde auch für 2 Tage hochfahren!
     
  12. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Falls Du noch nichts bekommen hast, liegt das daran das das Anmeldeformular defekt war/ist. Das Problem soll so schnell wie möglich behoben werden. Im Zweifelsfall in ein zwei Wochen nochmal probieren.
     
  13. #12 Tigerspoon, 02.04.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    danke das gleiche wollte ich gerad auch schreiben. hab mich mal per mail mit den jungs u mädels in aalborg in verbindung gesetzt u genau die selbe info bekommen
    thx anyway
     
  14. #13 ChrischMue, 04.04.2007
    ChrischMue

    ChrischMue Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    bei HAJ
    So, nun ist es amtlich!
    Frecce Tricolri und Patrouille de France sind auch dabei!

    Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

    FLYING DISPLAY

    MILITARY AIR DISPLAY TEAMS

    Frecce Tricolori (Italy)
    Patrouille de France (France)
    Patrouille Suisse (Switzerland)
    Turkish Stars (Turkey)
    Team Iskra (Poland)
    Baby Blue (Denmark)

    MILITARY SOLO AIR DISPLAY

    F-16 (Belgium)
    Fouga Magister (Belgium)
    A109 AGUSTA (Belgium)
    F-16 (Denmark)
    Lynx (Denmark)
    EH-101 (Denmark)
    S-61 (Denmark)

    CIVILIAN AIR DISPLAY TEAMS

    The Chip-Chaps (Denmark)

    CIVILIAN SOLO AIR DISPLAY

    Purple Violet (Turkey)
    Team Vampire (Sweden)

    Gruß Christian.
     
  15. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Und man wartet noch auf Zusagen aus GB und den USA!Könnte also wirklich interessant werden :TOP:
     
  16. #15 ChrischMue, 05.04.2007
    ChrischMue

    ChrischMue Kunstflieger

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    bei HAJ
  17. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    So wie es aussieht hat man leider den ganzen Tag Gegenlicht,oder? :( :rolleyes:
     
  18. #17 Griffin, 30.04.2007
    Griffin

    Griffin Testpilot

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, so ist es. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
     
  19. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Man kann sich jetzt wieder für den spotters day anmelden!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tigerspoon, 03.05.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    ist jetzt n scherz oder???? also so wie in skydstrup oder was?? na klasse dann heißt es alles wichtige beim spottersday abzulichten. und das in gerade mal 3 stunden wobon eine mitsicherheit wieder "nur" begrüßung und einweisung beihaltet.
    stress pur also


    wie sieht das eigentl mit den arrival days aus. hat da jmd infos? wann die maschinen kommen, etc???? freitag oder samstag, oder bereits schon donnerstag???
     
  22. #20 Tigerspoon, 09.05.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    wird ja immer besser in EKYT. freu mich schon drauf. hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung.
    man wartet wohl von seiten der dänen noch immer auf die bestätigungen aus den usa.
    cool wäre wenn die florida ang eagles einfach mal noch 2 wochen aufenthalt dran hängen würden :D
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007

Die Seite wird geladen...

Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007 - Ähnliche Themen

  1. Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  2. Bilder Abent Hus in Karup

    Bilder Abent Hus in Karup: Hier ein paar Bilder aus Karup von heute die AN 26 und AN 2
  3. ABENTEUER AIRPORT Deutsche Serie von 1990

    ABENTEUER AIRPORT Deutsche Serie von 1990: Hallo schreibe auch mal einen Beitrag in diesem Thread Habe schon öfter über diese Serie hier im Forum berichtet. Nun ist sie auf DVD...
  4. Abenteuer Gelber Hund -August Euler

    Abenteuer Gelber Hund -August Euler: Im Rahmen der am 30. Juni stattgefundenen Verleihung des August Euler Preises der TU Darmstadt (...
  5. Abenteuer -Flugzeugüberführung USA - Deutschland

    Abenteuer -Flugzeugüberführung USA - Deutschland: Für Michael Zähringer war das Überführen eines Flugzeugs aus den USA ein echtes Abenteuer. 7669 Kilometer in einem einmotorigen, viersitzigen...