Hoorn
Flugschüler
Hallo, kann ich im FMC den aktuell (zZ. 26.5) AIRAC Zyklus in der Activ Reihe abspeichern? Bei jedem neuen Aufruf des Airbus 321 von Aerosoft u. andere Flieger befindet sich der AIRAC Zyklus in der Second Reihe und muss Ihn auf Activ setzen. Wo kann man den auf Activ speichern, falls diese geht?
Schönes WE!
Gruß
Jürgen
Schönes WE!
Gruß
Jürgen