Focke-Wulf 200 Zivil GESUCHT!!!

Diskutiere Focke-Wulf 200 Zivil GESUCHT!!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche einen Bausatz der Focke-Wulf 200 "Condor" in Zivilausführung, wie sie seinerzeit bei der Lufthansa eingesetzt wurde...

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Hallo,
ich suche einen Bausatz der Focke-Wulf 200 "Condor" in Zivilausführung, wie sie seinerzeit bei der Lufthansa eingesetzt wurde.
Mindestgröße sollte 1:72 sein.
Nicht kleiner, da das Modell für unser Museum sein soll.

Hat jemand ein Ahnung, wo ich sowas bekommen kann?:?! :?! :?!

Gruß
Bommi
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.995
Zustimmungen
7.046
Ort
Private Idaho
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.995
Zustimmungen
7.046
Ort
Private Idaho
Ich habe Dir ´mal die Artikelnummern aus einem Revell-katalog von 1993 heraus gesucht - vielleicht hilft Dir das bei der Suche:

Fw 200 Condor "Lufthansa" , Revell 4387 1:72

Fw 200 Condor "Syndicato Condor Limitada" , Revell 4216 1:72

Eine Bezugsquelle weiß ich z.Zt. auch nicht, auf jeden Fall solltest Du die Kits bei eBay in die Suche aufnehmen - weitere Bausätze/Modelle sind mir nicht bekannt...

Viel Glück!:TOP:
 

Daishi

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
nähe K-Town
ist die Fw200 A Transporter nicht eine militärisch verwendete Zivilversion??

Bausätze 4309,4387 & 4216 müssten bis auf die Decal identisch sein, da zivile Version

der alte Bausatz der Fw200 C von Revell und ein neuer (4216) liegen noch bei mir rum



Daishi
 
Zuletzt bearbeitet:

Bommi64

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
2
Ort
Rastatt
Vielen Dank allerseits.
Ja, an dem Transporter bin ich auch mal dran.
Weiß aber noch nicht so genau, ob das wirklich mit der Zivil-Version zusammengeht.
Oder wie groß die evtl. Umbauten sein müssten.

Gruß
Bommi
 
Thema:

Focke-Wulf 200 Zivil GESUCHT!!!

Focke-Wulf 200 Zivil GESUCHT!!! - Ähnliche Themen

  • Focke-Wulf Fw 58 Weihe mit unbekannter Markierung

    Focke-Wulf Fw 58 Weihe mit unbekannter Markierung: Hallo, heute zeige ich hier einen Neuzugang in meiner Sammlung verbunden mit der Bitte um Hilfe bei der Identifizierung einer mir unbekannten...
  • Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946

    Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946: Bei uns ist ein Buch neuerschienen: "Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946" Verfasser: Rob J M Mulder und...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

    Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Focke-Wulf Fw 200C-3 'Condor'

    Focke-Wulf Fw 200C-3 'Condor': Focke-Wulf Fw 200 C-3/U-9 'Condor' von Revell in 1/72 Hallo Modellbauer! Nun bin ich bereits fast dreizehn Monate Mitglied im FlugzeugForum...
  • 1/72 Focke-Wulf 200 C-5/8 – Revell

    1/72 Focke-Wulf 200 C-5/8 – Revell: Wie angedroht bringe ich hier mal die Vorstellung meiner neuesten Erwerbung. Mit der Fw-200 führt Revell die Reihe der...
  • Ähnliche Themen

    Oben