urig
Alien
… bis mir Roberts Hinweis auf Karlheinz Kens: Historische Deutsche Flugzeuge bis 1945, Band 1 zu Hilfe kam! Dort ist auch die Sache mit den schräg verlaufenden Klappenspalten im Flügel geklärt (nicht nur an der Innenseite sondern auch außen)!
und hier der Einbau des Kühlers nebst Auslass!
Also habe ich meine Lösung verworfen und vor dem Anbringen des Kühlerdeckels (Teil 10) Löcher gefräst. Eines hinten für den Auslass und eines vorne, damit der Kühler etwas tiefer im Rumpf versteckt wird (die Unterlippe des Deckels muss vorne frei überstehen). Ein paar Patzer in der Oberfläche sollen noch korrigiert werden.
und hier der Einbau des Kühlers nebst Auslass!
Also habe ich meine Lösung verworfen und vor dem Anbringen des Kühlerdeckels (Teil 10) Löcher gefräst. Eines hinten für den Auslass und eines vorne, damit der Kühler etwas tiefer im Rumpf versteckt wird (die Unterlippe des Deckels muss vorne frei überstehen). Ein paar Patzer in der Oberfläche sollen noch korrigiert werden.