Focke-Wulf Fw 190 - Die Replika von Peter Hanusa

Diskutiere Focke-Wulf Fw 190 - Die Replika von Peter Hanusa im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Flieger Fans, ich habe vor einigen Tagen die Chance gehabt die Focke-Wulf 190 Replika von Peter Hanusa zu filmen. Viel Spaß beim...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Rainerwiekeiner, 17.09.2018
    Rainerwiekeiner

Rainerwiekeiner Sportflieger

Hallo liebe Flieger Fans,

ich habe vor einigen Tagen die Chance gehabt die Focke-Wulf 190 Replika von Peter Hanusa zu filmen.

Viel Spaß beim Anschauen und freue mich über eure Meinungen.

Deichwart, Howy-1, Christoph West und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. HoHun

HoHun Flieger-Ass

Moin!

Super, vielen Dank! :-) Ich habe noch nie ein Video gesehen, daß die selbe Landung sowohl vom Boden als auch aus dem Cockpit zeigt. Sehr interessant, auch in dem, was der Pilot im Landeanflug alles nicht sehen kann ;-)

Tschüs!

Henning (HoHun)

Rainerwiekeiner gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Focke-Wulf Fw 190 - Die Replika von Peter Hanusa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fw190 hanusa

,
  2. fw 190 hanussa

Die Seite wird geladen...

Focke-Wulf Fw 190 - Die Replika von Peter Hanusa - Ähnliche Themen

1. Focke-Wulf Fw 56 „Stößer“ – Heller 1:72

Focke-Wulf Fw 56 „Stößer“ – Heller 1:72: Geschichte Mit ca. 1000 gebauten Exemplaren ist der „Stößer“ sicher kein Exot. Erstflug war 1933 und die Maschine setzte sich als Jagdflugtrainer...
  2. Focke-Wulf Fw 190 V20

Focke-Wulf Fw 190 V20: Hallo zusammen Für ein Fw 190 Projekt habe ich eine Frage was könnte unter der Auspuffreihe rechte Seite für Text stehen (meine die Zahl 44...
  3. Druckpatrone für Focke-Wulf Fw 190

Druckpatrone für Focke-Wulf Fw 190: Hallo, mein Name ist Matthias und ich komme zwar aus der Junkers-Stadt Dessau, habe aber mit der Fliegerei nicht viel zu tun. Meine Interessen...
  4. Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.

Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.: Guten Tag, Da es sich um unseren ersten Beitrag hier handelt möchte ich uns erstmal Vorstellen. Wir sind angehende Fluggerätmechaniker der...
  5. Anzeige Landeklappen Focke-Wulf

Anzeige Landeklappen Focke-Wulf: Hallo ich suche die Maßangabe von der gesamten Markierung die länge x breite vielen dank für die Hilfe Gruß Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden