BOBO
Astronaut

Nachdem nun so einige Fragen aufgeworfen, Bilder dazu geteilt und der Bausatz von Eduard studiert wurden, ging es jetzt ans Bauen dieser Maschine:
Merkmale:
1. einen Hülsenauswurf ohne Funktion, da
2. kein mittiges MG-FF installiert ist,
3. eine beidseitige Blendleiste gegen die Flammen aus dem Auspuffsammler
4. FW-Restabdeckungen (ausgefahren bei laufenden Motor)
5. Vollscheibenräder (nicht gelochte!)
Weiterhin kein Peilrahmen unter dem Rumpf, ein gelbes oder blaues (?) Rumpfband, eine gelbe Motorunterseite.
Keine Kennung bekannt, die D5 fürs NJG3 ist nicht zu sehen, anscheinend auch durch das Rumpfband unkenntlich gemacht?
Markierungen am SLW als Outline weiß, großes NJG3 Enbleme, anscheinend mit roter oder gelber Outline, aber nicht in weiß?
Als Bausatz wird das Eduard-Weekend-Kit verwendet.
Angefangen habe ich gestern um 19:00 Uhr und war gegen 22:00 Uhr mit dem Cockpit fertig. Heute dann der Rumpf und die TFL in einem fortgeschrittenem Stadium.
Erstaunlich gut passen alle Teile zusammen, ich habe fast alle wichtigen Bauteile bereits am Spritzgußrahmen coloriert (RLM 66 und RLM02)
Merkmale:
1. einen Hülsenauswurf ohne Funktion, da
2. kein mittiges MG-FF installiert ist,
3. eine beidseitige Blendleiste gegen die Flammen aus dem Auspuffsammler
4. FW-Restabdeckungen (ausgefahren bei laufenden Motor)
5. Vollscheibenräder (nicht gelochte!)
Weiterhin kein Peilrahmen unter dem Rumpf, ein gelbes oder blaues (?) Rumpfband, eine gelbe Motorunterseite.
Keine Kennung bekannt, die D5 fürs NJG3 ist nicht zu sehen, anscheinend auch durch das Rumpfband unkenntlich gemacht?
Markierungen am SLW als Outline weiß, großes NJG3 Enbleme, anscheinend mit roter oder gelber Outline, aber nicht in weiß?
Als Bausatz wird das Eduard-Weekend-Kit verwendet.
Angefangen habe ich gestern um 19:00 Uhr und war gegen 22:00 Uhr mit dem Cockpit fertig. Heute dann der Rumpf und die TFL in einem fortgeschrittenem Stadium.
Erstaunlich gut passen alle Teile zusammen, ich habe fast alle wichtigen Bauteile bereits am Spritzgußrahmen coloriert (RLM 66 und RLM02)
Zuletzt bearbeitet: