Focke Wulf FW 190D-9 (Revell 1/32)

Diskutiere Focke Wulf FW 190D-9 (Revell 1/32) im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich mal wieder eine neues Modell von mir vorstellen. Es ist das Modell von Revell, welches ich mit einem Cockpitset von Cutting Edge...

Moderatoren: AE
  1. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Heute möchte ich mal wieder eine neues Modell von mir vorstellen. Es ist das Modell von Revell, welches ich mit einem Cockpitset von Cutting Edge und Decals von Eagle Cals versehen habe.
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      509
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Das Vorbild flog bei der Platzschutzstaffel des Jagdverband 44. Der Pilot war Oberleutnant Klaus Faber.
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      510
  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    ...
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      507
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    ....
     

    Anhänge:

    • 004.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      505
  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    .....
     

    Anhänge:

    • 005.jpg
      Dateigröße:
      54,4 KB
      Aufrufe:
      505
  7. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    ......
     

    Anhänge:

    • 007.jpg
      Dateigröße:
      65,8 KB
      Aufrufe:
      531
  8. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Stöhn :eek:

    Schaut Klasse aus Sören :TOP:
    Die rote Unterseite kommt absolut real!
    Einfach Top :TOP:
    Aber was kann man schon von Dir erwarten :D
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Waren beim JV 44 auch nicht einige D-11 im Einsatz,
    und gibt es da nich auch nen kleinen Streit unter den Experten welche Maschine nun was war?

    Hotte
     
  9. #8 januschel, 23.02.2007
    januschel

    januschel Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Friedersdorf/Sachsen
    Hallo Sören,

    wunderschöne D9 die du gebaut hast.:HOT Gefällt mir sehr gut.
    Da fehlen nur noch die 3 und die 4 im Roll-out zum Sachsenbergschwarm.:TOP: :TD:
    Gruß Jan
     
  10. #9 Baron von Wien, 24.02.2007
    Baron von Wien

    Baron von Wien Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Wien
    Hi Sören!

    Super gebaute Dora! Bemalung und Alterung ist super und könnte nicht besser sein.

    Anmerkung: Die Rote 13 hatte noch die alte Cockpitverglasung. Deise war eigentlich mit der Aufrolleinrichtung für die Antenne ausgestattet. Auf den bekannten Fotos der Roten 13 hängt die Antenne aber schlaff auf der rechten Seite des Rumpfes herunter. Vielleicht war dieser Mechanismus deffekt (Maschine hat ja einige Enschüsse abbekommen), oder man hat auf die Aufrolleinrichtung einfach verzichtet.

    Gut gesehen! Ich hätt wohl die Antenne gespannt dargestellt.


    @Hotte

    Beim Sachsenbergschwarm flogen 3 Fw 190 D-9 und eine D-11:

    Fw 190 D-11, Rote 4, W.Nr 2200XX

    Tschüss, Simon
     
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ich schätze, daß bei der roten 13 der Spannmechanismus für die Antenne nicht vorhanden war. Ansonsten sieht man ja bei dieser Haube den Gnubbel, wo der Draht eintritt. Dieser ist aber auf Fotos der roten 13 nicht erkennbar.
     
  12. #11 Wild Weasel78, 24.02.2007
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.348
    Zustimmungen:
    3.630
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Fein Sören :TOP: du bist aber ganz schön schreibfaul geworden :FFTeufel: :TD:

    MFG Michael
     
  13. #12 airforce_michi, 24.02.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.502
    Zustimmungen:
    3.260
    Ort:
    Private Idaho
    ...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

    Rundum große Klasse, Sören :TOP:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 nik1904, 24.02.2007
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid
    Hmmm.. soll ich jetzt auch nochmal schreiben, dass das Modell "rundum große Klasse", "super gebaut" und "wunderschön" ist?

    Ja, ich machs einfach mal, das Lob ist mehr als verdient :TOP:

    Herrliches Modell, einfach wunderbar. Auch wenn ich damit jetzt nix neues sage :FFTeufel: :TD:
     
  16. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    Auch von mir ein dickes LOB:TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Focke Wulf FW 190D-9 (Revell 1/32)

Die Seite wird geladen...

Focke Wulf FW 190D-9 (Revell 1/32) - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....
  2. Baubericht Focke Wulf Ta 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

    Baubericht Focke Wulf Ta 152 H-0 Zoukei Mura 1:32: Herzlich Willkommen! Hier könnt ihr den Bau meines ersten Auftragsmodells mitverfolgen. Ich werde versuchen so gut es geht, jeden einzelnen...
  3. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 [ATTACH] Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 €...
  4. Focke Wulf Fw 189 A-1, ICM

    Focke Wulf Fw 189 A-1, ICM: Von der Fw 189 gibt es etliche Bilder in Wintertarnung. Die reichen von schneeweiss biss nahezu vollkommen wieder runtergewaschen. Da ich in...
  5. Unfall mit Focke Wulff 44 "Stieglitz" in Jahndorf

    Unfall mit Focke Wulff 44 "Stieglitz" in Jahndorf: Heute Mittag in Jahnsdorf bei Stollberg: Doppeldecker mit Bruchlandung | MDR.DE Es ist die D-EELK.