Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread

Diskutiere Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier die Z-37-2 D-EONY ex DDR-SMY Werknummer : 06-26 vom FSB-Flug Service Berlin in Anklam im Juli 1992.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hier die Z-37 DDR-SMX Werknummer : 05-12 der Interflug
in Fürstenwalde im April 1990.
Die gleiche Maschine nach einer Havarie. Zeit und Ort sind nicht bekannt.
Hier war noch die hintere Kabinenscheibe eingebaut, als eine frühe Z-37 mit der ersten Schleuderradanlage M-63.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
Zu der Frage unter # 1568
gibt es von den Fluggeräten im Hintergrund auch Bilder ??

Im Prinzip ja, wenn es sich um osteuropäische Typen handelt.
Irgendwelche westliche Typen die mit D- Kennzeichen oder in Osteuropa
zu sehen waren sind so nicht mein Ding.
Aber sonst eigentlich alles von der PZL-104 bis zum AN-225 mit Buran.
Außer Segelflugzeuge. Das war mir dann aber auch zu viel.
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
Zu der Frage unter # 1570
z.Bsp. die Kamov dahinter ?
Im Prinzip ja. Ich weiß nun aber nicht welcher Kamov 26 auf dem Foto:
https://www.flugzeugforum.de/attachments/d-eoon_01-jpg.1268756/
genau zu sehen ist. Es dürfte sich dann wohl um einen von folgenden gehandelt haben.
D-HOAH, D-HOAI, D-HOAK, D-HOAN, D-HOAT oder D-HOAU
Aber das ist hier " Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread"
Da kann man so etwas nicht posten, weil sich dann einige Menschen schon wieder
beschweren.
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
Zu der Frage unter # 1570
z.Bsp. die Kamov dahinter ?
Im Prinzip ja. Ich weiß nun aber nicht welcher Kamov 26 auf dem Foto:
https://www.flugzeugforum.de/attachments/d-eoon_01-jpg.1268756/
genau zu sehen ist. Es dürfte sich dann wohl um einen von folgenden gehandelt haben.
D-HOAH, D-HOAI, D-HOAK, D-HOAN, D-HOAT oder D-HOAU
Aber das ist hier " Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread"
Da kann man so etwas nicht posten, weil sich dann einige Menschen schon wieder
beschweren.
schau mal hier... Hubschrauberforum

da findest Du bestimmt nen Thread. Oder machst einefach nen neuen auf :wink2:
Danke schon mal :hello:
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2.107
Zustimmungen
15.481
Ort
Berlin
Das ist mir im Augenblick zu kompliziert, nur weil eine Person einen KA-26 mit D- Zulassung
haben möchte.
Hier die KA-26 D-HOAT Werknummer : 7303404 vom FSB-Flug Servie Berlin in
Leipzig-Mockau im Mai 1991. War schlechtes Wetter.
Als Zugabe noch die gleiche Maschine als DDR-SPT in Berlin-Schönefeld im Juli 1990
als Interflug Maschine.
Ich hoffe, das sich niemand wieder aufregt. Alles für lagunats.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
Das ist mir im Augenblick zu kompliziert, nur weil eine Person eine KA-26 mit D- Zulassung
haben möchte.
Ich hoffe, das sich niemand wieder aufregt. Alles für lagunats.
Danke, aber man kann es komplizierter machen als es ist...:-107:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread

Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread - Ähnliche Themen

  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Klassenberechtigungen abgelaufen

    Klassenberechtigungen abgelaufen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt die erste Frage: :-) Ich habe eine PPL(A) mit der SEP und TMG Berechtigung. Leider sind beide...
  • Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,

    Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,: ...das hab ich im www gefunden: In Villamarzana - in Italien wurden in einem der Hof eines Hauses zwei Flugzeuge geparkt (Douglas DC6, tupolev...
  • Fw. Hagen Forster JG301 und seine Katze?

    Fw. Hagen Forster JG301 und seine Katze?: Schließe z.Z. den Bau einer Fw190 D9 geflogen von Hagen Forster bei der I/JG301 ab. Komme jetzt an die Stelle an der man die Beschreibung zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Stenzfeld

    ,

    zlin-37 cmelak leipzig mockau

    ,

    z-37 cmelak

    ,
    z 37 cmelak defa
    , Z-37, als die hummeln noch 120 km/h geflogen sind, flughafenfest erfurt 2007, TLF48, cmelak z 37 löschflugzeug, @sns.am mail, tv Sendung über die Z37, z37 menz, https://www.flugzeugforum.de/threads/foerster-lassen-hummeln-fliegen-der-ultimative-z-37-thread.21417/page-62, Z-37-2 DM-SNZ, ermstedt agrarflugzeug, flugservice torgau, stellen agarflieger, d-eswo, content, fugzeugcrash cmelak, z37 fliegen, ddr flugzeug meta sokol , flugstaffel meinecke youtube, agrarflug, cmelak
    Oben