Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread

Diskutiere Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Waren das nicht alles mal DDR Doppelsitzer.? 🤔

Zlinmaster

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
117
Zustimmungen
12
Ort
Greiz
Waren das nicht alles mal DDR Doppelsitzer.? 🤔
 

dusanlexa

Sportflieger
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
16
Ort
Ă–sterreich
Aus der Gesamtproduktion von 32 Stueck (oft werden falsch 27 Stueck angegeben) hat die DDR 15 Stueck der Doppelsitzer Z-37-2/Z-37A-2 erhalten:
02-311967DM-SMA
05-171968DM-SMV
06-261968DM-SMY
06-291968DM-SNZ
07-061969DM-SOA
08-141969DM-SQG
12-201971DM-SLK
12-211971DM-SLL
16-011972DM-SRE
17-031973DM-SSA
19-011973DM-SRW
19-021973DM-SRX
19-031973DM-SRY
19-041973DM-SRZ
20-021974DM-SWI
 

riker73

FlugschĂĽler
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
17
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Toll. :TOP:
Ăśber noch mehr Fotos wĂĽrden wir uns nicht beschweren.
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
SĂĽdniedersachsen
weil ich 2h brauche um von göttingen dahin zu fahren und nicht zu spät zu kommen zum fotografieren, ausserdem würde ich gerne den Anhänger MAß nehmen für den Modellbau . Der Tankanhänger wäre für Diorama wichtig.
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
SĂĽdniedersachsen
ich will vor allem vermeiden hinzufahren und dann sind die auf einem anderen AFP. Der Anhänger wäre mir sehr wichtig. der zum Tanken. und mal wieder das feeling vom AFP , hatte ich letzt malig in ende der achtziger...
 
Thema:

Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread

Förster lassen Hummeln fliegen. Der ultimative Z-37 Thread - Ähnliche Themen

  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere FlĂĽgelstationen fĂĽr Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Klassenberechtigungen abgelaufen

    Klassenberechtigungen abgelaufen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt die erste Frage: :-) Ich habe eine PPL(A) mit der SEP und TMG Berechtigung. Leider sind beide...
  • Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,

    Villamarzana, Italien verlassenes Restaurant namens Michelangelo da Vinci,: ...das hab ich im www gefunden: In Villamarzana - in Italien wurden in einem der Hof eines Hauses zwei Flugzeuge geparkt (Douglas DC6, tupolev...
  • Fw. Hagen Forster JG301 und seine Katze?

    Fw. Hagen Forster JG301 und seine Katze?: SchlieĂźe z.Z. den Bau einer Fw190 D9 geflogen von Hagen Forster bei der I/JG301 ab. Komme jetzt an die Stelle an der man die Beschreibung zur...
  • Ă„hnliche Themen

    Sucheingaben

    Stenzfeld

    ,

    zlin-37 cmelak leipzig mockau

    ,

    z-37 cmelak

    ,
    z 37 cmelak defa
    , Z-37, als die hummeln noch 120 km/h geflogen sind, flughafenfest erfurt 2007, TLF48, cmelak z 37 löschflugzeug, @sns.am mail, tv Sendung über die Z37, z37 menz, https://www.flugzeugforum.de/threads/foerster-lassen-hummeln-fliegen-der-ultimative-z-37-thread.21417/page-62, Z-37-2 DM-SNZ, ermstedt agrarflugzeug, flugservice torgau, stellen agarflieger, d-eswo, content, fugzeugcrash cmelak, z37 fliegen, ddr flugzeug meta sokol , flugstaffel meinecke youtube, agrarflug, cmelak
    Oben