Foka 4 Grundüberholung

Diskutiere Foka 4 Grundüberholung im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Mmmh ich hoffe er hat den Primer benutzt, er macht das ja auch schon ziemlich lang und arbeitet viel mit Nextel. :headscratch: Aber jetzt weiss...
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
554
Zustimmungen
2.827
Ort
Leipzig
Mmmh ich hoffe er hat den Primer benutzt, er macht das ja auch schon ziemlich lang und arbeitet viel mit Nextel. :headscratch:
Aber jetzt weiss ich ja wer mein Panel von der Glasflügel lackiert :TD::FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Foka 4 Grundüberholung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.785
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Aber jetzt weiss ich ja wer mein Panel von der Glasflügel lackiert :TD::FFTeufel:[/QUOTE]

Kein Problem, wenn es soweit ist melde Dich per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sky
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
554
Zustimmungen
2.827
Ort
Leipzig
Gute Frage, Naja ich möchte es einheitlich haben und die alten PL Instrumente vergilben zusehends. Ich weiss auch nicht wo ich die überholen lassen kann.
Viele Grüsse David
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.785
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Die kannst Du bei Winter überholen lassen, das hat aber seinen Preis.

Viele Grüße aus Attendorn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sky
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
einen Anfang habe ich mal gemacht mit einer Foka Zeichnung/en.

Danke für die Foto-Unterlagen und einen Dank auch nach Attendorn
und nach Polen... (naja, der wird hier nicht mitlesen, ist der Autor
des polnischen Segelflugzeug Buchs-Kazimierz Wojciech Chudzinski)


Zeichnung © by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
554
Zustimmungen
2.827
Ort
Leipzig
Als nächster wichtiger Schritt musste die Achse wieder an ihre originale Stelle versetzt werden.
Das war insgesamt dich sehr aufwendig und es war erforderlich, innen und aussen grosse Öffnungen in den Hänger zu schneiden um Zugang zu den Bolzen zu bekommen.
Hier ist bereits schon alles repariert mit Glasfaser und Microballons als Füllstoff.



Der Schmutzfänger wurde bereits angeklebt

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Foka 4 Grundüberholung

Foka 4 Grundüberholung - Ähnliche Themen

  • SZD-24 Foka im DDR Lack

    SZD-24 Foka im DDR Lack: Hallo, die weinrot/weiße Foka C mit der Kennung DM-2035 hatte auf beiden Seiten unter der Kabine einen Seehund(?) aufgepinselt, ich kann dieses...
  • Grundüberholung

    Grundüberholung: Zur Zeit führe ich eine Grundüberholung an einer Piper durch, und würde gerne etwas davon berichten bzw. ein paar nette Fotos hier hineinstellen...
  • Ähnliche Themen

    • SZD-24 Foka im DDR Lack

      SZD-24 Foka im DDR Lack: Hallo, die weinrot/weiße Foka C mit der Kennung DM-2035 hatte auf beiden Seiten unter der Kabine einen Seehund(?) aufgepinselt, ich kann dieses...
    • Grundüberholung

      Grundüberholung: Zur Zeit führe ich eine Grundüberholung an einer Piper durch, und würde gerne etwas davon berichten bzw. ein paar nette Fotos hier hineinstellen...

    Sucheingaben

    foka

    ,

    foka 4 flugzeugforum

    ,

    Foka 4 D-2062

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/foka-4-grundueberholung.79624/
    , Foka-5 segelflugzeug, foka cobra, Brauchle segelflugzeughänger, kosten grundüberholung szd foka , foka kuller, foka 4 grundüberholung, foka zu verkaufen, Glasfl, foka 4 mhm profil, szd 24 tek düse, foka 4 modell, https://www.flugzeugforum.de/threads/foka-4-grundueberholung.79624/page-4
    Oben