Fokker D VII 1:48 Roden

Diskutiere Fokker D VII 1:48 Roden im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also ich schau mir bei Eduard immer wieder mal die Bauanleitungen an. Somit auch die der Fokker D VII. Da ist die Motoraufhängung der Roden aber...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Ich jedenfalls würde jeder anderen Fokker D.VII die von Eduard vorziehen. Oder wenn Roden dann mit neuen Decals.:!: Revell??? Nee!!! Höchstens Decals plündern.:p
Also ich schau mir bei Eduard immer wieder mal die Bauanleitungen an. Somit auch die der Fokker D VII. Da ist die Motoraufhängung der Roden aber um einiges naturgetreuer. Und auch andere Details sind etwas besser ausgeführt.
Die Krönung wäre es wenn Eduard für die Roden D VII einen Ätzteilsatz bringen würde, und Eagle Strike oder Superscale einen Decalsatz mit Tarnstoff.
:engel::engel: ...träumträumträum
 
#
Schau mal hier: Fokker D VII 1:48 Roden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fokker D VII 1:48 Roden

Fokker D VII 1:48 Roden - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Fokker D.VII - Jasta 27 - Lt. Friedrich Noltenius - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 27 - Lt. Friedrich Noltenius - Roden 1:72: Endlich habe ich auch diese D.VII geschafft, es ist eine OAW-Maschine der Jasta 27, geflogen von Lt. Friedrich Noltenius, er erzielte 21...
  • Fokker D.VII - Jasta 18 - Lt. August Raben - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 18 - Lt. August Raben - Roden 1:72: Na endlich eine D.VII vom "Chef" der "Rabenstaffel" : Die Fokker D.VII von Lt. August Raben der Jasta 18...! Er hatte als einziger einen weissen...
  • Ähnliche Themen

    Oben