Fokker D. VII frühe Produktion / Roden

Diskutiere Fokker D. VII frühe Produktion / Roden im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Wolfgang, klasse Fokker :TOP: Besonders die dezente Verschmutzung hat es mir angetan.

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Wolfgang,

klasse Fokker :TOP: Besonders die dezente Verschmutzung hat es mir angetan.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Tolle Arbeit, Wolfgang!:TOP::TOP::TOP:

Die WW I-Drahtkisten sind und bleiben wohl die "Hohe Schule" des Modellbaus! Ich bewundere jeden, der ein ansehnliches Modell dieser Epoche baut!

Meine Meinung zu einer Kritik/einem Posting:
So eine Lackierung, ob mit Pinsel oder Airbrush, macht man nur einmal, bevor man in der Gummizelle landet!:FFTeufel::p;)

Ganz allgemein angemerkt: macht Roden solche Modelle nicht eher in 1:48?
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Ich finde die WKI-Kisten haben so was ...
Toll gemacht :TOP:
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Wie immer Klasse gebaut und sehr schön fotografiert.:TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Manchmal sieht man wirklich vor lauter Wald die einzelnen Bäume nicht mehr :red:

Nein - um ehrlich zu sein, bei WK I Doppeldeckern schau ich normalerweise gar nicht erst so genau hin, sonst komm ich mir wieder als Anfänger vor....

Super geworden :HOT:
Rolf
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Ich habe Wolfgangs kleines Meisterstück vor der Originalkulisse Oberschleissheim fotografiert. Einem Modell einer bayerischen Jasta gebührt dies und dem Modell schon gleich gar...
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schöne Aufnahme :TOP:

Hotte
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Unglaublich schön, das ist wahre Kunst
Jürgen
 
Thema:

Fokker D. VII frühe Produktion / Roden

Fokker D. VII frühe Produktion / Roden - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Fokker D.VII - Jasta 27 - Lt. Friedrich Noltenius - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 27 - Lt. Friedrich Noltenius - Roden 1:72: Endlich habe ich auch diese D.VII geschafft, es ist eine OAW-Maschine der Jasta 27, geflogen von Lt. Friedrich Noltenius, er erzielte 21...
  • Fokker D.VII - Jasta 18 - Lt. August Raben - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 18 - Lt. August Raben - Roden 1:72: Na endlich eine D.VII vom "Chef" der "Rabenstaffel" : Die Fokker D.VII von Lt. August Raben der Jasta 18...! Er hatte als einziger einen weissen...
  • Ähnliche Themen

    Oben