Mercur
Testpilot

Hmmm, reicht es dann auch mal für die optisch sehr schöne
Fokker D.VII (OAW) von A. Lindenberger bei der Jasta B?
Fokker D.VII (OAW) von A. Lindenberger bei der Jasta B?

Der Unterbruch mit einer breiteren Linie der gestreiften Markierung gefällt mir nicht, sieht aus wie eine "Unregelmässigkeit" des gesamten Musters....!Hmmm, reicht es dann auch mal für die optisch sehr schöne
Fokker D.VII (OAW) von A. Lindenberger bei der Jasta B?![]()
Eine polnische D.VII ist vorgesehen, dein Bild zeigt eine E.V......es gibt da auch ganz nette polnische D.VII

Korrektur siehe obenEine polnische D.VII ist vorgesehen, dein Bild zeigt eine E.V......![]()
.

Ich habs gewußt! 50 ist das neue 70!
Hallo, liebe Doppeldecker-Fans.....bitte nicht Erschrecken!!!
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich vom D.VII-Virus noch nicht geheilt bin, zeige ich hier wie es ab nächstem Jahr sporadisch weitergeht:
Es werden weitere 20 (!) Fokker D.VII gebaut, 14 Jasta-Versionen und 6 von diversen Ländern!!!!
Hier zeige ich schon mal die 6 Stück diverser Länder! Die 14 Jasta-Versionen zeige ich später, wenn alle Decals und Ätzteile bei mir gelandet sind!
Ich freue mich schon jetzt wieder eine D.VII zu bauen, als ob es die Erste wäre.....
(Die Schachtel auf dem rechten Stapel beinhaltet alle Teile für eine D.VII, die ich aus meinem Fundus zusammengesucht habe...!)
Wenn total alle gebaut sind steht meine Sammlung bei 70 Fokker D.VII

Ist vermutlich nicht heilbar......"....dass ich vom D.VII-Virus noch nicht geheilt bin..."
......"allerallerletzten"Das könnte stimmen........
![]()
..........
![]()
Hast du Angst ,daß Roden, in 20 Jahren, keine Fokker D.VII mehr produziert?
(Bezahle guten Preis...!!!) (Bezahle guten Preis...!!!) (Bezahle guten Preis...!!!) (Bezahle guten Preis...!!!) (Bezahle guten Preis...!!!) (Bezahle guten Preis...!!!)

So viel ich weiss, produziert Roden wegen dem Krieg schon jetzt nicht mehr!!!!!!Hast du Angst ,daß Roden, in 20 Jahren, keine Fokker D.VII mehr produziert?![]()

...also, bis später.......

Die D.VII von Haack