Albatros D.Va
Alien


Servus,
ich habe eine Fokker D.VII in 1/32 von der belgischen Firma Gotha Force fertig gestellt.
Die Teile des Bausatzes sind hier alle im 3D-Druck erstellt worden und von einer Qualität wie man sie selbst bei Spritzguss Bausätzen kaum findet. Das betrifft sowohl die extrem feinen Details wie auch die glatte Oberfläche der Bauteile. Es sind so gut wie keine Druckschichten seh- oder spürbar.
Der Zusammenbau ist auch sehr einfach und die Passgenauigkeit ist mit Tamiya vergleichbar.
da es sich bei diesem Bausatz um das Erstlingswerk dieser Firma handelt fehlen noch ein paar kleine Detail und Decals, welche von mir noch zusätzlich ergänzt wurden. Der Hersteller hat mir aber versichert, dass diese detail in späteren Auflagen enthalten sein werden.
Es wurde auch noch ein Propeller von Proper Plane und Figuren von Kellerkind Miniaturen verbaut.
Die Figuren hat ein Arbeitskollege von mir bemalt.
Noch mehr Infos zum Bausatz findet Ihr in der Bausatzvorstellung und im Baubericht.
www.flugzeugforum.de
www.flugzeugforum.de
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern.
ich habe eine Fokker D.VII in 1/32 von der belgischen Firma Gotha Force fertig gestellt.
Die Teile des Bausatzes sind hier alle im 3D-Druck erstellt worden und von einer Qualität wie man sie selbst bei Spritzguss Bausätzen kaum findet. Das betrifft sowohl die extrem feinen Details wie auch die glatte Oberfläche der Bauteile. Es sind so gut wie keine Druckschichten seh- oder spürbar.
Der Zusammenbau ist auch sehr einfach und die Passgenauigkeit ist mit Tamiya vergleichbar.
da es sich bei diesem Bausatz um das Erstlingswerk dieser Firma handelt fehlen noch ein paar kleine Detail und Decals, welche von mir noch zusätzlich ergänzt wurden. Der Hersteller hat mir aber versichert, dass diese detail in späteren Auflagen enthalten sein werden.
Es wurde auch noch ein Propeller von Proper Plane und Figuren von Kellerkind Miniaturen verbaut.
Die Figuren hat ein Arbeitskollege von mir bemalt.
Noch mehr Infos zum Bausatz findet Ihr in der Bausatzvorstellung und im Baubericht.
1/32 Fokker D. VII OAW – Gotha Force
Servus, als Wingnut Wings damals einen Bausatz der Fokker D. VII OAW herausbrachte habe ich ihn mir sofort gekauft, da mit die Maschine von Wilhelm Leusch mit der gelben Schnauze und dem weißen Drachen auf dem blauen Rumpf wahnsinnig gut gefallen hat und auch immer noch tut. Vor einigen Jahren...
Fokker D.VII OAW von Gotha Force in 1/32
Servus, nun ist es soweit, ich habe heute mit der Fokker D.VII OAW von Gotha Force in 1/32 angefangen. Gebaut wir die Maschine von Wilhelm Leusch. Dieses Flugzeug hatte ich vor einigen Jahren schon mal von WNW gebaut, die ist mir aber durch ein Missgeschick irreparabel kaputt gegangen. Als ch...
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern.
Auch die Figuren sind super......hoffentlich trifft er das Hundchen nicht mit dem Stiefel......





