Fokker DII (Fok) von Eduard

Diskutiere Fokker DII (Fok) von Eduard im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Fokker DVII (Fok) von Eduard Ldt. D. R. Alfred Greven Jasta 12 !:rolleyes: Jasta 12 stand im Schatten der erfolgreicheren Jastas 15 und 13 des...
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
594
Zustimmungen
391
Ort
Neustadt/Wied
Fokker DVII (Fok) von Eduard

Ldt. D. R. Alfred Greven Jasta 12 !:rolleyes:

Jasta 12 stand im Schatten der erfolgreicheren Jastas 15 und 13 des JG 11.
Doch am Nachmittag des 3. Nov. 1918 änderte sich das, als die Staffel auf die 22. Aero Squadron traf, und 6 von ihnen abschoss. Ein Abschuss gelang Alfred Greven, der bis Kriegsende 4 Abschüsse erzielte.

Das Bild zeigt Grevens Maschine vor dem Abtransport in die USA.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
594
Zustimmungen
391
Ort
Neustadt/Wied
Die Fokker stammt aus der mittleren Produktionsphase.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
594
Zustimmungen
391
Ort
Neustadt/Wied
Die Alterung habe ich dezent dargestellt, da die Maschine erst seit kurzer Zeit im Einsatz ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
schönes Modell!:TOP:

Ändert mal den Titel! Ne Fokker D.II sah anders aus.
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Schönes Modell und sauber gebaut :TOP::TOP::TOP:

Grüße
Andreas
 
Thema:

Fokker DII (Fok) von Eduard

Fokker DII (Fok) von Eduard - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker DIII 1:48 Eduard Weekend

    Fokker DIII 1:48 Eduard Weekend: Albatros DIII 1:48 Eduard Weekend So. nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Nach all meinen Jets wie bereits erwähnt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben