Fokker Dr.1 - Lt. Friedrich Kempf - Jasta 2 - Roden 1:72

Diskutiere Fokker Dr.1 - Lt. Friedrich Kempf - Jasta 2 - Roden 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute zeige ich meine zehnte Fokker Dr.1......!!!! Mann oh Mann, hätte ich früher nie gedacht, dass ich einmal 10 Stück von diesem kleinen Knirps...
Swordfish

Swordfish

Alien

Heute zeige ich meine zehnte Fokker Dr.1......!!!! Mann oh Mann, hätte ich früher nie gedacht, dass ich einmal 10 Stück von diesem kleinen Knirps bauen
werde...:w00t: Aber so kommt es, wenn man sich orientiert was es eigentlich an verschiedenen Markierungsversionen so gab, und da war natürlich die
Rote von Richthofen ein Muss, dann gibt es ja noch eine Gelbe usw.
Ich hoffe, dass diese "Kennscht mi noch?" von Kempf wirklich die letzte war, aktuell bin ich ja an der 51. Fokker D.VII......kennt ihr doch, oder...?:0016:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien

Diese Dr.1 von Friedrich Kempf war wegen den Decals schon etwas Aufwändig, die Tarnung von Aviattic, den Text von Eduard und der
Rest zum Teil von Roden und Eduard! Lt. Friedrich Kempf erzielte 4 Abschüsse, war also kein "Flieger-Ass"!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Perfekt - wie von Dir gewohnt!

Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Wieder ein Schmuckstück von dir. Nur Schade das jetzt mit den Dreidecker Schluss ist.

Swordfish

Swordfish

Alien
Wieder ein Schmuckstück von dir. Nur Schade das jetzt mit den Dreidecker Schluss ist.
Vielen Dank an alle für eure "Lobeshymnen"..... :011: Ja, leider ist jetzt Schluss mit Dreideckern, dafür geht es ja weiter mit Doppeldeckern.....,Modelle
für Erwachsene, denn Jets sind für Kinder, wie Joachim schreibt......(jets are for kids )......:014:

Thema:

Fokker Dr.1 - Lt. Friedrich Kempf - Jasta 2 - Roden 1:72

Fokker Dr.1 - Lt. Friedrich Kempf - Jasta 2 - Roden 1:72 - Ähnliche Themen

• Fokker F-27-400 Condor, Eastern Express 1:144

Fokker F-27-400 Condor, Eastern Express 1:144: Wieder ist ein Condor-Flugzeug fertig geworden, eine F-27-400. Die -400 war mit einer großen Frachtklappe ausgestattet. Dieses Flugzeug wurde 1965...
  • Fokker Dr.1 - Lt. Hans Weiss - Jasta 11 - Roden 1:72

Fokker Dr.1 - Lt. Hans Weiss - Jasta 11 - Roden 1:72: Hier zeige ich meine neunte Fokker Dr.1..., es zeigt die Maschine von Lt. Hans Weiss bei der Jasta 11, Weiss erzielte 16 Abschüsse wurde aber am...
  • 10.02.2026: Starsky Aviation Fokker 50 (6O-YAS) kurz nach Start in Mogadischu abgestürzt

10.02.2026: Starsky Aviation Fokker 50 (6O-YAS) kurz nach Start in Mogadischu abgestürzt: https://aviation-safety.net/wikibase/566594 https://thekenyatimes.com/accidents/plane-carrying-50-passengers-crashes-after-taking-off-in-somalia/
  • Fokker G.1

Fokker G.1: Mein Modell der Fokker G.1 von MPM ist fertig. Über den Bausatz kann ich sagen die Passform der Teile war überraschend gut, hatte schon...
  • Fokker D.VII - Jasta 27 - Lt. Friedrich Noltenius - Roden 1:72

Fokker D.VII - Jasta 27 - Lt. Friedrich Noltenius - Roden 1:72: Endlich habe ich auch diese D.VII geschafft, es ist eine OAW-Maschine der Jasta 27, geflogen von Lt. Friedrich Noltenius, er erzielte 21...