Fokker Dr.I 152/17

Diskutiere Fokker Dr.I 152/17 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Manfred von Richthofen Meng 1:24 Decals: Aviattic Spannschrauben: GasPatch Models
#
Schau mal hier: Fokker Dr.I 152/17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
109

109

Fluglehrer
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
224
Zustimmungen
746
Ort
Vaihingen/Enz, DEUTSCHLAND
Hammerstark!

Tolle Alterung! :-60:

So einen "schön verranzten" Dreidecker habe ich nach meiner Erinnerung noch nicht gesehen.
Danke! Auf Youtube gibt es ein Video zum Umlaufmotor vom Deutschen Museum. Diese Motoren verbrauchten ca. 5l Öl pro Stunde. Entsprechend ölig waren die Flieger (Mensch und Maschine).:w00t:
 
mike_o

mike_o

Flugschüler
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
71
Ort
Würselen b. Aachen
Hallo,

was für eine Arbeit, besser geht es nicht.
Meister Bernd hat wieder zugeschlagen, Respekt, genau wie die 262, wieder im Gewand eines im Einsatzt stehenden Flugzeuges....
So realistisch Modelle umzusetzen erfodert eine Menge Kenntnis und Erfahrung..
Perfekt:thumbup::thumbup::thumbup:

Grüße

mike_o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Spitzenklasse! :w00t: Genau diese Maschine habe ich auch für dieses Jahr geplant (1:72), danke deshalb für die exzellenten Bildvorlagen!!!!:thumbsup:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Wow!!! :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Mir bleibt schlicht die Spucke weg, absolut genial gebaut, insbesondere die Struktur der Bespannung kommt an den abgenutzten Stellen toll heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Tolle Fokker Dr.I! 👍🏻 Aber nen Axial Prop ist das nicht, stimmt’s? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
109

109

Fluglehrer
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
224
Zustimmungen
746
Ort
Vaihingen/Enz, DEUTSCHLAND
Thema:

Fokker Dr.I 152/17

Fokker Dr.I 152/17 - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Luftwaffe Litauen 1920 - Roden 1:72: Ich zeige euch hier meine zweitletzte Fokker D.VII (Nr.49), es ist eine Maschine der Luftwaffe von Litauen 1920! Roden hat diese Variante auch als...
  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben