Fokker Dr I Maßstab 1/16

Diskutiere Fokker Dr I Maßstab 1/16 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder hier zurück melden. Ich bin gerade dabei mich mit der Steuerung der Fokker zu befassen. Sie soll...

Wombelchen

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
127
Zustimmungen
3
Ort
Oldenburg
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder hier zurück melden. Ich bin gerade dabei mich mit der Steuerung der Fokker zu befassen. Sie soll ja am Schluß auch funktionieren. Das schwierigste für mich ja erst einmal die Kugel für das Gelenkt herzustellen. Dabei hatte ich erst die zwei Bohrungen hergestellt und im Anschluß dann an das Feilen der Kugel gemacht. Ich denke die Kugel ist mir auch einigermaßen gelungen.
 
Anhang anzeigen

Wombelchen

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
127
Zustimmungen
3
Ort
Oldenburg
Hier ist das ganze noch einmal von der Seite zu sehen
 
Anhang anzeigen

Wombelchen

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
127
Zustimmungen
3
Ort
Oldenburg
Ob es mir jetzt wirklich gelungen ist weis ich noch nicht so recht, aber ich bin ein wenig mit der Steuerung voran gekommen (Die Steuerung fürs Seitenleitwerk). Aber bis ich es endgültig in die Fokker einbauen kann wird es wohl noch ein wenig dauern. ...... Bei solchen Sachen muß man halt Geduld haben ......
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fokker Dr I Maßstab 1/16

Fokker Dr I Maßstab 1/16 - Ähnliche Themen

  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Diorama Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72

    Diorama Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72: Ein so besonderer Flieger verdient auch eine besondere Grundplatte. Da habe ich noch eine, die ich über etliche Jahre jetzt zum ersten mal passend...
  • Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72

    Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72: Details zur Fokker F.25 gibt es im Netz, z.B. hier, oder besser im Buch "Fokker Commercial Aircraft, from the F.1 of 1918 up to the Fokker 100 of...
  • Ähnliche Themen

    Oben