Fokker V.40 - In Detail

Diskutiere Fokker V.40 - In Detail im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo Freunde! Es hat nun etwas länger gedauert als gedacht, aber heute habe ich das letzte Druck-Probeexemplar unseres Buches "Fokker V.40 - In...
Achim Engels

Achim Engels

Kunstflieger
Hallo Freunde!

Es hat nun etwas länger gedauert als gedacht, aber heute habe ich das letzte Druck-Probeexemplar unseres Buches "Fokker V.40 - In Detail" zur Prüfung erhalten. Das I.O. ist erteilt und der Druck von 50 Exemplaren in Auftrag gegeben.

Sobald die Bücher vorliegen kann die Verteilung an alle beginnen, die eines vorbestellt hatten.

Wer noch Interesse an einem der gedruckten Exemplare hat, sollte sich bitte bei mir am besten per E-mail mit Adressangabe melden an

engels@fokker-team-schorndorf.de

Dies ist der erste von zwei Bänden. Im zweiten Teil geht es dann um die Fertigstellung und die Flugerprobung, damit dieses Thema auch einmal "In Detail" behandelt wird.

Jeder Käufer des gedruckten Exempleres bekommt natürlich auch den vollen Zugang zur PDF-Version, in der dann Bilder auch auf 1000% am Bildschirm vergrößert werden können.

Über 500 Fotografien auf 223 Seiten - Ein klasse Werk

Ansosten: Für alle, denen die elektronsiche Version genügt, hier nochmals der Link zur Patreon-Museums-Seite des Buches:
https://www.patreon.com/collection/784943?view=expanded

Aufgrund der niedrigen Druckzahl muss unser Museumsgönner Joschka Eugen Schlips 40 Euro Pro Exemplar im Verkauf ansetzen. Dafür bleibt der Verand innerhalb Deutschlands aber auch kostenfrei und nach außerhalb Deutschlands eben gegen Erstattung der Versandkosten. Das wird dann einzeln abgeklärt.

Damit hat die Fokker V. 40 auch ein Denkmal erhalten, das ihrer würdig ist.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Fokker V.40 - In Detail. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fokker V.40 - In Detail

Fokker V.40 - In Detail - Ähnliche Themen

• Fokker E.III / Engels E.4 - Kurz vor ihrem Debut in Neuseeland

Fokker E.III / Engels E.4 - Kurz vor ihrem Debut in Neuseeland: Wie einige vielleicht noch wissen ging meine eigene Fokker E.III/Engels E.4 nach Australien als Leihgabe an "The Australien Vintage Aviation...
  • Fokker E.III / Engels E.4 - Kurz vor ihrem Debut in Neuseeland

Fokker E.III / Engels E.4 - Kurz vor ihrem Debut in Neuseeland: Wie einige vielleicht noch wissen ging meine eigene Fokker E.III/Engels E.4 nach Australien als Leihgabe an "The Australien Vintage Aviation...
  • Nachbau der Fokker V.40 von 1918/19 als Engels E.7

Nachbau der Fokker V.40 von 1918/19 als Engels E.7: Vor 107 Jahren, als der Erste Weltkrieg zu Ende ging, wussten Fokker und viele andere Flugzeughersteller nicht, was die Zukunft bringen würde...
  • Fokker 70/100 (Detail-)Unterschiede?

Fokker 70/100 (Detail-)Unterschiede?: Hallo, kennt jemand genaue Details, worin sich die Fokker 70 und 100 jeweils (äusserlich) unterscheiden? Die Rumpfsegmente mehr, oder weniger...
  • Fokker D.VIII - In Detail / Jetzt erhältlich!

Fokker D.VIII - In Detail / Jetzt erhältlich!: Nach unzähligen Jahren an Arbeit ist es endlich geschafft und die Flugzeuge fliegen! "E6 002" ist die Schwestermaschine meiner eigenen "E6 001...