Fokker V45 (F.II) (JB Models, 1:250)

Diskutiere Fokker V45 (F.II) (JB Models, 1:250) im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 'N Abend, allerseits! Ich hab' auch mal wieder etwas mit Flügeln dran gebastelt, das möchte ich Euch vorstellen: Die Fokker V.45, also den...

Moderatoren: AE
  1. MichiK

    MichiK Berufspilot

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    'N Abend, allerseits!

    Ich hab' auch mal wieder etwas mit Flügeln dran gebastelt, das möchte ich Euch vorstellen:
    Die Fokker V.45, also den Prototypen des Fokker F.II Verkehrsflugzeuges. Die Grundlage ist der 1:72er Bogen von JB Models, den ich mit etwas Aufwand (neue Motorhaube und Änderungen am Farbschema) in einen deutlich früheren Bauzustand versetzt habe. Sehr hilfreich war dazu dieses Photo aus dem Bildarchiv der ETH Zürich.
     

    Anhänge:

    stratrevival gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MichiK

    MichiK Berufspilot

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    andere Seite...
     

    Anhänge:

    stratrevival gefällt das.
  4. MichiK

    MichiK Berufspilot

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Saublöd, von oben sieht sie schon ziemlich nackert aus, ihre Schokoladenseite ist definitiv unten!
     

    Anhänge:

    stratrevival gefällt das.
  5. MichiK

    MichiK Berufspilot

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    München
    Zum Schluß noch ein Bild mit einem allseits bekannten Vergleichsobjekt, damit man sich auch mal die Größe vorstellen kann.
    Und wen's interressiert: Es gibt auch einen Baubericht.

    Viele Grüße!
    Michi
     

    Anhänge:

    stratrevival gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Fokker V45 (F.II) (JB Models, 1:250)

Die Seite wird geladen...

Fokker V45 (F.II) (JB Models, 1:250) - Ähnliche Themen

  1. Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  2. Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

    Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe,...
  3. Fokker D.VII von Roden

    Fokker D.VII von Roden: Hier nun mein nächstes Modell. Es handelt sich um eine Fokker D.VII (Alb.) von Roden inkl. einem Ätzsatz von Part. Der Bausatz ist nicht so...
  4. Fokker F-27-500 Amerer Air (Doyusha 1:144)

    Fokker F-27-500 Amerer Air (Doyusha 1:144): Was macht man mit einer Modellbau-Jugendsünde, die doch zu schade zum Wegwerfen ist? Refurbishment ist das Zauberwort beim Vorbild. In 1:144...
  5. Fokker D.VII Flotte in 1:72

    Fokker D.VII Flotte in 1:72: Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie weit meine Fokkersammlung gediehen ist, es sind mit der Schweizer-Version und den beiden D.VII auf dem...