Folien-Kreisschneider wo ?

Diskutiere Folien-Kreisschneider wo ? im Werkzeuge Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hier wird ja jetzt ein Kreisschneider angeboten, der nach dem gleichen Prinzip arbeitet. Aus Plast, damit auch deutlich billiger. Fragt sich aber...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Hier wird ja jetzt ein Kreisschneider angeboten, der nach dem gleichen Prinzip arbeitet.
Aus Plast, damit auch deutlich billiger.
Fragt sich aber, ob das Gerät so exakt arbeitet so wie der aus Metall.
Super Cutting Compass (Kreisschneider)

Bin jedenfalls mit dem Metallschneider sehr zufrieden.
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
254
Zustimmungen
421
Weiter oben wurde ja die Verwendung zum lackieren von Felgen etc angesprochen ;
Eventuell arbeite ich ja schlampig (:tongue1:), aber minimale Abweichungen im Durchmesser stellten bislang kein Problem dar, daher nutze ich häufig die angehängte Schablone aus dem Technischen Zeichen Bedarf.
Ein recht passender Durchmesser findet sich eigentlich immer (minimal kleiner ist oft besser!), das Teil ist seit Jahren (auch mit Enamaels und Nitroverdünner) im Einsatz, und für kleines Geld zu haben!
Nur mal als Alternative...
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Nicht bestellt, sondern in Lingen gekauft. Hans K. hat mich drauf aufmerksam gemacht. Nach ner Vorführung und Erklärung hab ich das Ding dann gekauft und hab's nicht bereut.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Diesen Kreisschneider gibt es bei Ebay,direkt aus China,um die 60 € incl. Versand.
 
Thema:

Folien-Kreisschneider wo ?

Folien-Kreisschneider wo ? - Ähnliche Themen

  • Zertifizierte Klebefolien für Kennzeichen und Dekore

    Zertifizierte Klebefolien für Kennzeichen und Dekore: Hallo, Leute! Nicht immer werden Kennzeichen bei den Fliegern lackiert. Eine gängige Praxis ist das verkleben von Plotterfolie. Welche Folie hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/folien-kreisschneider-wo.62493/

    ,

    folie kreis herausschneiden

    ,

    kreisschneider

    ,
    Kreis hneider dspiae
    , Kreisschneider Dspiae, folie rund schneiden, Dspiae Kreisschneider, Folie Rundung schneiden, klebefolie rund schneiden, folien-kreisschneider, kreis ausschneiden auf folie, folien rund schneidn, lackfolie rund ausschneiden, kreisschneider für folien, kreise schneiden folie, auto folie kreise aus schneiden, klebefolie rund ausschneiden, kreis schneiden Folie
    Oben