Fonts suche

Diskutiere Fonts suche im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, ich bin auf der suche nach der Schriftform die der der NVA Lfz. Kennungen entspricht. Kann evtl Jemand helfen?? Gruß, Carlo

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Soulfreak, 10.03.2007
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Hallo,
    ich bin auf der suche nach der Schriftform
    die der der NVA Lfz. Kennungen entspricht.
    Kann evtl Jemand helfen??

Gruß, Carlo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Screwtop, 10.03.2007
    Screwtop

Screwtop Kunstflieger

Beruf:
    Konstrukteur
    Kann leider auch nicht helfen, da ich nicht weis, wie die Kennungen aussehen. Du kannst aber mal hier http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ versuchen ein Bild der Kennung hochzuladen, vielleicht kommt ja ein brauchbares Ergebniss dabei heraus.

4. #3 H.-J.Fischer, 10.03.2007
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Hi,

müsste halt alles vektorisiert werden......

Gruß
    Hans-Jürgen

Anhänge:

5. #4 Soulfreak, 13.03.2007
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Danke! :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fonts suche

Die Seite wird geladen...

Fonts suche - Ähnliche Themen

1. MARINE Container Fonts?

MARINE Container Fonts?: Hallo, ich suche ein FONT, der den von den StoV Malern Schablonen nahe kommt. Wollte mir paar Schablonen erstellen. Ich bedanke mich für Tips.
  2. Fonts für LFZ der Bundesluftwaffe/Marine

Fonts für LFZ der Bundesluftwaffe/Marine: Ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, eine flugfähige Vikings 104 vorbildgetreu zu beschriften. Dazu fehlt mir eine digitalisierte...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...