ForceEval 2013 Schleswig/Jagel

Diskutiere ForceEval 2013 Schleswig/Jagel im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Eine IRIS-T. Sieht am Flugzeug so klein aus. Ist von nahem betrachtet aber ein ganz schöner Klopper.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Eine IRIS-T.
Sieht am Flugzeug so klein aus.
Ist von nahem betrachtet aber ein ganz schöner Klopper.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Dann ging es zur zweiten Runde mit einem Verbandsstart.
Hinten 45+35, vorne ...keine Ahnung.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Dann die 44+61 mit einem sehr sportlichen Start.
Sie musste dann aber doch etwas nachdrücken.
In Ihr saß wahrscheinlich ein "Prüfer"
Außer Tanks hatte Sie nichts drunter.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Dann machten 4 Eufi`s fertig.
Leider alle ohne AB gestartet.

Vom miesen Wetter wurde hier ja schon genug gemeckert.
Deswegen sage ich nicht mehr dazu....:cool:
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Und wo ich gerade dabei bin...
Die Meute war nun wahrlich nicht zu übersehen.



Ich hoffe nur das @RecceTiger noch sein Auto aufbekommen hat.:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.987
Ort
Nordhorn
Wirklich nette Eindrücke, auch das Bild mit der IRIS-T find ich ganz hübsch.
Mit dem Wetter hab´ter aber da oben noch Glück gehabt. Besser als OVC003 mit 2,5kmBR bei uns.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.266
Ort
Ostküste
Heute war's die gleiche Sosse wie gestern, hier ein paar Eindrücke:

Vorher aber noch DANKE an EDCG für den gestrigen Hinweis und an
TF-104G für die Verschiebeaktion!:TOP:

Als erstes: Startaufstellung vier EF, take off dann ohne Nachbrenner
 
Anhang anzeigen

Nieltz1995

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
Oldenswort
Hey leute,
lohnt es sich mal morgen vorbei zu schauen? ich meine von der anzahl an flügen? oder darf man garnicht erst in die nähe?
MFG
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Hey leute,
lohnt es sich mal morgen vorbei zu schauen? ich meine von der anzahl an flügen? oder darf man garnicht erst in die nähe?
MFG
Mehr Starts als Morgen wirst Du für den Rest des Jahres hier in Jagel wohl nicht mehr
erleben. Außer vielleicht am Donnerstag wenn die Mitstreiter wieder abfliegen.
Also mach Dich rechtzeitig auf die Socken. Am besten bist Du gegen 8:00-8:30 am Platz
damit Du ca. 36 Starts mitbekommst.
Und das Gute das Wetter soll besser werden.
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Nicht zu kurz kommen dürfen natürlich die Tornados, hier zwei Jageler ECR
@Theo....
Man sollte vielleicht noch erwähnen das in den beiden Tonis Lechfelder sitzen (vielleicht) :angel:
Ich soll nämlich demnächst kurz mal wieder nach Bayer... Du verstehst?:cool:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
@Theo....
Man sollte vielleicht noch erwähnen das in den beiden Tonis Lechfelder sitzen (vielleicht) :angel:
Ich soll nämlich demnächst kurz mal wieder nach Bayer... Du verstehst?:cool:
Einmal Lechfelder immer Lechfelder...das gilt für Mensch und Material auch wenn manche in Zukunft ein schwarzes Katerchen tragen müssen :FFTeufel: man hat schon gewusst warum die Lechfelder hier noch SEAD fliegen :wink:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Einmal Lechfelder immer Lechfelder...das gilt für Mensch und Material auch wenn manche in Zukunft ein schwarzes Katerchen tragen müssen :FFTeufel: man hat schon gewusst warum die Lechfelder hier noch SEAD fliegen :wink:
Hmmm, nur das nach der Devise ca. Die Hälfte der ECR Jeveraner sind...
 
Thema:

ForceEval 2013 Schleswig/Jagel

ForceEval 2013 Schleswig/Jagel - Ähnliche Themen

  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013

    Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013: https://prokazan.ru/newsv2/70673.html
  • Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

    Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013: Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
  • Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

    Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013: Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...
  • Bf 109E-3 JG53 mit krasser Bemalung (08/2013: Anfang)

    Bf 109E-3 JG53 mit krasser Bemalung (08/2013: Anfang): Wenn man ungewöhnliche Bemalungen von deutschen Jagdflugzeugen sucht, wird man auf jeden Fall immer beim JG53 fündig. Deren Auslegungen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben