Foto der F-4 Kennung 37+47

Diskutiere Foto der F-4 Kennung 37+47 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein...

Rönnie

Flugschüler
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Der an dem ich polizeilich gemeldet bin
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein die in Jever zerlegt wurden.

Danke fürs Durchstöbern Eurer Photoarchive!!
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
995
Zustimmungen
139
Ort
Rheine
Rönnie schrieb:
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein die in Jever zerlegt wurden.

Danke fürs Durchstöbern Eurer Photoarchive!!

Hallo Rönnie

Ich schaue gleich mal in meine Bildersammlung. In Jever wurde allerdings nur eine F-4 "zerlegt". Sozusagen als Versuchsobjekt für die darauffolgenden verschrotteten F-4. Der Rest wurde hier in Hopsten demilitarisiert.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4.392
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hier ein Bild der 37-47 in den Farben des JaboG 35, aufgen. 1993 in Pferdsfeld.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.390
Zustimmungen
130
Ort
Aßlar
http://www.f4phantom2.de/version/f4f/f4f.htm

"...Am 20.2.2001 wurde die erste F-4F zur Verschrottung geflogen. Die Phantom mit der Kennung 37+47 (US-SerNo. 72-1157) wurde in einem 20 Minuten dauernden Flug von Hopsten nach Jever durch Hptm Ronny Schmidt (Pilot) und Olt Michael Riedel (WSO) überführt. Eigentlich war der Flug nicht so lange geplant, aber die Crew wollte die Maschine nicht so schnell abgeben. Es soll wohl ein sehr trauriger Augenblick gewesen sein..."
 
Thema:

Foto der F-4 Kennung 37+47

Foto der F-4 Kennung 37+47 - Ähnliche Themen

  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

    Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

    Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  • Flugzeugfriedhöfe in USA aus der Luft fotografiert

    Flugzeugfriedhöfe in USA aus der Luft fotografiert: Hallo zusammen, Ich habe lange gerätselt, wohin ich das Thema posten könnte.. Ich hoffe hier ist es gut aufgehoben. Bevor ich nächste Woche...
  • Fotowettbewerb November 2016 "Groundcrew bei der Arbeit"

    Fotowettbewerb November 2016 "Groundcrew bei der Arbeit": Fotowettbewerb November 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

    12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:: Zurück von einer sehr schönen Ausstellung aus Wilmsdorf kommen hier die Fotos - den Anfang macht eine Hawker Hunter XF 526 der RAF:
  • Ähnliche Themen

    Oben