Foto der F-4 Kennung 37+47

Diskutiere Foto der F-4 Kennung 37+47 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Rönnie, 19.11.2004
    Rönnie

    Rönnie Flugschüler

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Der an dem ich polizeilich gemeldet bin
    Hallo an alle!

    Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein die in Jever zerlegt wurden.

    Danke fürs Durchstöbern Eurer Photoarchive!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schleckie, 19.11.2004
    schleckie

    schleckie Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Rheine

    Hallo Rönnie

    Ich schaue gleich mal in meine Bildersammlung. In Jever wurde allerdings nur eine F-4 "zerlegt". Sozusagen als Versuchsobjekt für die darauffolgenden verschrotteten F-4. Der Rest wurde hier in Hopsten demilitarisiert.
     
  4. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
  5. #4 Flightliner, 20.11.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Hier ein Bild der 37-47 in den Farben des JaboG 35, aufgen. 1993 in Pferdsfeld.

    Gruß
    Flightliner
     

    Anhänge:

  6. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    http://www.f4phantom2.de/version/f4f/f4f.htm

    "...Am 20.2.2001 wurde die erste F-4F zur Verschrottung geflogen. Die Phantom mit der Kennung 37+47 (US-SerNo. 72-1157) wurde in einem 20 Minuten dauernden Flug von Hopsten nach Jever durch Hptm Ronny Schmidt (Pilot) und Olt Michael Riedel (WSO) überführt. Eigentlich war der Flug nicht so lange geplant, aber die Crew wollte die Maschine nicht so schnell abgeben. Es soll wohl ein sehr trauriger Augenblick gewesen sein..."
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Rönnie, 20.11.2004
    Rönnie

    Rönnie Flugschüler

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Der an dem ich polizeilich gemeldet bin
    Danke für die Informationen und die Bilder!

    mfg Rönnie :)
     
  9. #8 SkyGuide, 22.11.2004
    SkyGuide

    SkyGuide Testpilot

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ex ETNP now ETNW
    37+47

    Einen hab ich noch....
     

    Anhänge:

    • 37+47.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      101
Moderatoren: gothic75
Thema:

Foto der F-4 Kennung 37+47

Die Seite wird geladen...

Foto der F-4 Kennung 37+47 - Ähnliche Themen

  1. Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  2. Fotowettbewerb Oktober 2017

    Fotowettbewerb Oktober 2017: Fotowettbewerb Oktober 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  3. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

    Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...
  4. Fotoequipment gestohlen

    Fotoequipment gestohlen: Am 29. August 2017 wurde am Flughafen Stuttgart beim Real eine Kamera mit Objektiv aus einem weißen PKW Seat entwendet. Canon 5D Mark III SN...
  5. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....