Foto der F-4 Kennung 37+47

Diskutiere Foto der F-4 Kennung 37+47 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein...

Rönnie

Flugschüler
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Der an dem ich polizeilich gemeldet bin
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein die in Jever zerlegt wurden.

Danke fürs Durchstöbern Eurer Photoarchive!!
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Rönnie schrieb:
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem Foto einer Luftwaffen Phantom mit der Kennung 37+47. Sie soll die erste von vielen gewesen sein die in Jever zerlegt wurden.

Danke fürs Durchstöbern Eurer Photoarchive!!

Hallo Rönnie

Ich schaue gleich mal in meine Bildersammlung. In Jever wurde allerdings nur eine F-4 "zerlegt". Sozusagen als Versuchsobjekt für die darauffolgenden verschrotteten F-4. Der Rest wurde hier in Hopsten demilitarisiert.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hier ein Bild der 37-47 in den Farben des JaboG 35, aufgen. 1993 in Pferdsfeld.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
http://www.f4phantom2.de/version/f4f/f4f.htm

"...Am 20.2.2001 wurde die erste F-4F zur Verschrottung geflogen. Die Phantom mit der Kennung 37+47 (US-SerNo. 72-1157) wurde in einem 20 Minuten dauernden Flug von Hopsten nach Jever durch Hptm Ronny Schmidt (Pilot) und Olt Michael Riedel (WSO) überführt. Eigentlich war der Flug nicht so lange geplant, aber die Crew wollte die Maschine nicht so schnell abgeben. Es soll wohl ein sehr trauriger Augenblick gewesen sein..."
 
Thema:

Foto der F-4 Kennung 37+47

Foto der F-4 Kennung 37+47 - Ähnliche Themen

  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Fotos "AIR-DEFENDER"

    Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
  • Spitfire H AZ, Pilot Hardy Foto vom Schriftzug Duty Dick oder Dirty Dick gesucht

    Spitfire H AZ, Pilot Hardy Foto vom Schriftzug Duty Dick oder Dirty Dick gesucht: Hallo, Vom Beuteflugzeug Spitfire H AZ, serial N3277, 234 Squadron, Notlandung in Frankreich 1940 gibt es zwar viele Fotos, aber keins dass den...
  • [Produktempfehlung] DER Fotorucksack

    [Produktempfehlung] DER Fotorucksack: Liebe Gemeinde, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fotorucksack gegönnt und nach vielen Versuchen das für mich perfekte Modell gefunden. Da ich...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Ähnliche Themen

    Oben