Foto gesucht

Diskutiere Foto gesucht im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo... Vielleicht kann mir ja jmd von Euch weiterhelfen.. Und zwar bin ich auf der suche nach einem Foto eines Flugzeuges. Das Foto sollte...

nms

Flugschüler
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Hallo...

Vielleicht kann mir ja jmd von Euch weiterhelfen..

Und zwar bin ich auf der suche nach einem Foto eines Flugzeuges. Das Foto sollte so groß sein, dass man es ohne Probleme auf Din A4 Größe vergrössern kann. Auf dem Foto müsste ein FLugzeug abgebildet sein (Passagiermaschine) welche genau von der Seite aufgenommen wurde. Hauptsächlich geht es um die Kabine/vordere Hälfte...

Hat vielleicht jmd. von Euch so etwas für mich???

Danke, Georg
 
#
Schau mal hier: Foto gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
nms schrieb:
Hallo...

Vielleicht kann mir ja jmd von Euch weiterhelfen..

Und zwar bin ich auf der suche nach einem Foto eines Flugzeuges. Das Foto sollte so groß sein, dass man es ohne Probleme auf Din A4 Größe vergrössern kann. Auf dem Foto müsste ein FLugzeug abgebildet sein (Passagiermaschine) welche genau von der Seite aufgenommen wurde. Hauptsächlich geht es um die Kabine/vordere Hälfte...

Hat vielleicht jmd. von Euch so etwas für mich???

Danke, Georg
Was hast Du damit vor? Eventuell gibt es andere Darstellungen, die zu deinem Zwecke nuetzlich sind.
Ansonsten empfehle ich www.airliners.net und fleissige Suche.
 

nms

Flugschüler
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Danke Dir erstmal für den Link.

Ich möchte das Foto als Titelfoto einer Studienarbeit nehmen. Es soll aber halt nur der vordere Teil zu sehen sein. Und dann eben vergrößert auf 100% DIN A4 Größe...
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
das hier kannst Du in riesig groß bekommen:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
hier der Ausschnitt in Orig.-Größe:
 

nms

Flugschüler
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Danke Euch, bin bei den Airliners fündig geworden...h
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Welches Bild denn? Kannste den Link hier einstellen?
PS: Die Maschine hat aber ne Schöne Macke in der Tür, rechs überm Gelenk an der Abschlußleiste...
 
Zuletzt bearbeitet:

nms

Flugschüler
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Salzgitter
Bin mir noch nicht 100% sicher, muss mal gucken wo ich den Text unterbringen kann...

Es wird aber bestimmt eines der Sonnenuntergang / -aufgang Fotos sein...

Gruß und nochmals Danke,

Georg
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Blizzard schrieb:
Welches Bild denn? Kannste den Link hier einstellen?
PS: Die Maschine hat aber ne Schöne Macke in der Tür, rechs überm Gelenk an der Abschlußleiste...

Was meinst du genau? hab nix aussergewöhnliches Finden können...
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
das sieht für mich aber nicht wie eine Beule aus sonder eher nur nach Schmutz...
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Jopp, das in dem roten Kreis. Aber an der Tür, in dem grau lackierten Streifen.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Beide Macken würde ich auch nur für Schmutz halten.

Bei der markierten Stelle vor der Türe handelt es sich um einen Blechstoß, an dem sich ja gerne mal Schmutz/Wasser absetzt - sieht man häufig an dieser Stelle, vor allem bei der 753.

Was genau den "Fleck" auf der grauen Umrandung verursacht hat, kann ich nur mutmaßen. Evtl. ein Mann vom Service mit dreckigen Händen? Läuft da in der Nähe eine Leitung:?! ? Oder sammelt sich da nur gerne der Schmutz. Auch diese Stelle ist an mehreren 753 zu sehen.
 

747F/E

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Wiesbaden
Was auch immer es sein mag, sicherheitsrelevant erscheint mir das ganze nicht. Die Fuselage wird eh visuell beim Aussencheck überprüft, plus natürlich periodisch und sehr eingehend in der Wartung. Für eventuelle Strukturschäden gibt es exakte Hersteller Limits und sehr enge Vorgaben, sowie sog "Dent & Buckle" Listen; darin werden sämtliche Beulen die noch im Limit sind, akribisch genau und bis aufs Komma exact dokumentiert, und bis zur Reparatur anlässlich Überholung oder bis zur nächsten längeren Wartungsliegezeit, festgehalten. Ganze Heerscharen von Strukturspezialisten beschäftigen sich mit diesem Thema; und insbesondere natürlich die Eigentümer der jeweiligen Maschine. Die nehmen den Flieger bei Rückgabe (aus z.B. Leasing), auch nach x Jahren, nämlich nur ohne jegliche Strukturbeschädigung / "Beule" zurück.
 
Thema:

Foto gesucht

Foto gesucht - Ähnliche Themen

  • Spitfire H AZ, Pilot Hardy Foto vom Schriftzug Duty Dick oder Dirty Dick gesucht

    Spitfire H AZ, Pilot Hardy Foto vom Schriftzug Duty Dick oder Dirty Dick gesucht: Hallo, Vom Beuteflugzeug Spitfire H AZ, serial N3277, 234 Squadron, Notlandung in Frankreich 1940 gibt es zwar viele Fotos, aber keins dass den...
  • Foto gesucht Beriev Be-18P

    Foto gesucht Beriev Be-18P: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich möchte eine Be-18P bauen, die aus der Be-12 entwickelt worden ist. Bei Google gibt es zumindest eine Zeichnung...
  • Skoda Kauba V6 - Fotos gesucht

    Skoda Kauba V6 - Fotos gesucht: Wo findet man außerhalb von Google oder anderen Suchmaschinen Fotos ? Zeitschriften, Bücher, DVD, ....
  • Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

    Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee meine DO mit...
  • Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

    Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
  • Ähnliche Themen

    • Spitfire H AZ, Pilot Hardy Foto vom Schriftzug Duty Dick oder Dirty Dick gesucht

      Spitfire H AZ, Pilot Hardy Foto vom Schriftzug Duty Dick oder Dirty Dick gesucht: Hallo, Vom Beuteflugzeug Spitfire H AZ, serial N3277, 234 Squadron, Notlandung in Frankreich 1940 gibt es zwar viele Fotos, aber keins dass den...
    • Foto gesucht Beriev Be-18P

      Foto gesucht Beriev Be-18P: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich möchte eine Be-18P bauen, die aus der Be-12 entwickelt worden ist. Bei Google gibt es zumindest eine Zeichnung...
    • Skoda Kauba V6 - Fotos gesucht

      Skoda Kauba V6 - Fotos gesucht: Wo findet man außerhalb von Google oder anderen Suchmaschinen Fotos ? Zeitschriften, Bücher, DVD, ....
    • Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

      Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee meine DO mit...
    • Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

      Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
    Oben