Foto Upload in's FF ????

Diskutiere Foto Upload in's FF ???? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Leute, ich könnte noch zig Dias für Euch scannen, würde nur gerne wissen, ob Ihr möchtet, dass ich die direkt in die Galerie stelle, oder...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Moin Leute,

ich könnte noch zig Dias für Euch scannen, würde nur gerne wissen, ob Ihr möchtet, dass ich die direkt in die Galerie stelle, oder auch hier in dieser Rubrik jeweils ein neues Thema eröffne!!! Persönlich fände ich die Kombi-Lösung am besten, weil somit auch etwas Feedback zurückfliessen kann!!

Gerne lasse ich Euch die Wahl:

- PHANTOMs bis zum Abwinken
- TORNADOs bis zum... siehe oben!
- NAS MERIDIAN -> T-2 Buckeye, TA-4J Skyhawk, DEA !!!!!! (ein Bild ;))
- MISSISSIPPI (hmm... wie viele "s" nu???) ANG -> KC-135
- NAS NEW ORLEANS -> F-16C/D, F/A-18A, P-3, F-15A, C-130....
- EGLIN AFB -> F-15C/D, F-16C/D
- NAS PENSACOLA -> NT-39, T-34, T-2, BLUE ANGELS (F-18, C-130)
- ALABAMA ANG -> F-16C/D
- SPANGDAHLEM / BITBURG AFB -> F-4G, F-15C/D, F-16C/D, O/A-10/A
- F-117 in Gilze Rijen (1993!!)
- AG 51 Immelmann - RF-4E und Besucher (Geschwaderbetrieb und "Last Call")
- ...
 

Guest

Guest
RF-4E please!
KC-135 please! (Nahaufnahme vom Boom? Her damit :) )
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Boom???????????? Sagtest Du Boom?????????? Eine Sekunde.... wird gemacht :p
 

Guest

Guest
tja was mach ich nu.....
meine freundin wartet im bett....oder doch lieber boom?!?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........

*nachdenk*
*umdrehundsieanschau*
*nachdenk*

HER MIT DEM BOOM!!! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wo sind die Hubschrauber, Kodak ?
 

Guest

Guest
der sacht "eine sekunde" und lässt mich hier bis halb vier sitzen!
frechheit! :(

Gut N8 :rolleyes:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Oh Gott.... was mach' ich nun... Andreas hat die grösseren Entbehrungen zu ertagen - d.h. Psycho, die Helis kommen noch !!! :D

Bild Nr.1
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Andreas... SORRY !!!! Wollte das Bild direkt scanner, aber leider hat mein Rechner nicht mitgespielt und ich musste neu starten :(

Wenn Du möchtest, kann ich Dir das Bild auch gerne höher auflösend zusenden!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
ok... und hier eine der P-3s aus New Oreleans!

Hätte auch noch eine KC-10 Air-to-Air !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
hier ein kleines "Line-Up"... eine dieser Maschinen flog nach Spangdahlem (ohne Mist!!!) und nahm unsere Postkarte an das PA-Office mit :p
 
Anhang anzeigen
Thema:

Foto Upload in's FF ????

Foto Upload in's FF ???? - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Ähnliche Themen

    Oben