Foto von der L-39 "Allen Smith"

Diskutiere Foto von der L-39 "Allen Smith" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich suche Fotos von der wunderschönen L-39, geflogen von Allen Smith. Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 RalleKnalle, 30.10.2004
    RalleKnalle

    RalleKnalle Flugschüler

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenberg
    Hi,

    ich suche Fotos von der wunderschönen L-39, geflogen von Allen Smith.

    Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon auch die Bilder vom Airl.-net. Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevoe, 30.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Leider nicht hochauflösend, aber vielleicht kannst Du mal nach den Fotografen googlen...
     

    Anhänge:

  4. #3 stevoe, 30.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Details habe ich leider keine mehr, aber noch ein paar "Gesamtansichten"...
     

    Anhänge:

  5. #4 stevoe, 30.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    noch ein Bild
     

    Anhänge:

  6. #5 stevoe, 30.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    ...
     

    Anhänge:

  7. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    ....
     

    Anhänge:

  8. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    .....
     

    Anhänge:

  9. #8 stevoe, 30.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
    stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    287
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    So, ich hoffe, es hilft Dir weiter. Das letzte Bild...
    (Quelle: Internet)
     

    Anhänge:

  10. #9 HorizontalRain, 30.10.2004
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    1.467
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    @ RalleKnalle

    Sorry, aber ich muss mal etwa "motzen". :p Die Bilder sind zwar ganz nett, aber für mich, der seine fliegerische Grundausbildung auf der L-39 absolviert hat, sind es einfach nur Bilder eines "bunten Vogels" und mit bösen Fehlern dazu!
    Es dürfte allgemein bekannt sein, dass die L-39 den Beinamen "Albatros" trug, aber ALBATROSS wie auf dem badge zu lesen ist, ist doch ziemlich grober Unfug! Darüber hinaus hätte an einer sowjetischen/russischen L-39 unterhalb der Kabine/Cockpit wohl nie der Schriftzug RESCUE gestanden...

    Ich will die Sache nicht vollkommen schlecht machen, es ist auf jeden Fall schön, dass die L-39 noch fliegen darf, aber etwas mehr Realitätsnähe wäre auch nicht schlecht!

    HR
     
  11. #10 Flying_Wings, 30.10.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    10.058
    Ort:
    BY
    Der badge war ja schon, zwei Fotos habe ich auch noch beizusteuern:

    Auge:
     

    Anhänge:

    • auge.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      94
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Flying_Wings, 30.10.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    10.058
    Ort:
    BY
    Für was benötigst du denn die Fotos?

    F_W

    Kralle:
     

    Anhänge:

  14. #12 RalleKnalle, 31.10.2004
    RalleKnalle

    RalleKnalle Flugschüler

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenberg
    Vielen Dank für die Fotos.

    @HR: mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine da. Es gibt wohl viel "hübschere" 39´s.

    Aber um auch gleich Frage zwei zu benatworten: Ich benötige die Fotos für die Erstellung eines Decal-Satzes für einen Süd-Afrikanischen Kunden. der möchte gern seine 1:5 Albtaros so lackiren und sucht halt die Decals dafür. Und die kann ich nur mit sehr guten Vorlagen auch sehr gut machen.

    www.modell-lackierung.de
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Foto von der L-39 "Allen Smith"

Die Seite wird geladen...

Foto von der L-39 "Allen Smith" - Ähnliche Themen

  1. Fotowettbewerb Januar 2018

    Fotowettbewerb Januar 2018: Fotowettbewerb Januar 2018 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  2. Schienenfahrzeuge - Fotos 2018

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2018: Auf ein Neues, mit vielen neuen Sichtungen und Fotos. :biggrin: [ATTACH] Foto: Dresden, April 2017.
  3. Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  4. Fotowettbewerb Dezember 2017

    Fotowettbewerb Dezember 2017: Fotowettbewerb Dezember 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  5. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...