Foto von der L-39 "Allen Smith"

Diskutiere Foto von der L-39 "Allen Smith" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich suche Fotos von der wunderschönen L-39, geflogen von Allen Smith. Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon...

RalleKnalle

Flugschüler
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Falkenberg
Hi,

ich suche Fotos von der wunderschönen L-39, geflogen von Allen Smith.

Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon auch die Bilder vom Airl.-net. Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.580
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
RalleKnalle schrieb:
Diese Seite http://www.allens-airshows.com kenne ich schon auch die Bilder vom Airl.-net. Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
Leider nicht hochauflösend, aber vielleicht kannst Du mal nach den Fotografen googlen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.580
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
Details habe ich leider keine mehr, aber noch ein paar "Gesamtansichten"...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.580
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
So, ich hoffe, es hilft Dir weiter. Das letzte Bild...
(Quelle: Internet)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.276
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ RalleKnalle

Sorry, aber ich muss mal etwa "motzen". :p Die Bilder sind zwar ganz nett, aber für mich, der seine fliegerische Grundausbildung auf der L-39 absolviert hat, sind es einfach nur Bilder eines "bunten Vogels" und mit bösen Fehlern dazu!
Es dürfte allgemein bekannt sein, dass die L-39 den Beinamen "Albatros" trug, aber ALBATROSS wie auf dem badge zu lesen ist, ist doch ziemlich grober Unfug! Darüber hinaus hätte an einer sowjetischen/russischen L-39 unterhalb der Kabine/Cockpit wohl nie der Schriftzug RESCUE gestanden...

Ich will die Sache nicht vollkommen schlecht machen, es ist auf jeden Fall schön, dass die L-39 noch fliegen darf, aber etwas mehr Realitätsnähe wäre auch nicht schlecht!

HR
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
RalleKnalle schrieb:
Ich benötige gute scharfe hochauflösende Detailaufnahmen von den Augen, den Krallen und badges. Hat wer ne Quelle??
Der badge war ja schon, zwei Fotos habe ich auch noch beizusteuern:

Auge:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.551
Ort
BY
Für was benötigst du denn die Fotos?

F_W

Kralle:
 
Anhang anzeigen

RalleKnalle

Flugschüler
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Falkenberg
Vielen Dank für die Fotos.

@HR: mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine da. Es gibt wohl viel "hübschere" 39´s.

Aber um auch gleich Frage zwei zu benatworten: Ich benötige die Fotos für die Erstellung eines Decal-Satzes für einen Süd-Afrikanischen Kunden. der möchte gern seine 1:5 Albtaros so lackiren und sucht halt die Decals dafür. Und die kann ich nur mit sehr guten Vorlagen auch sehr gut machen.

www.modell-lackierung.de
 
Thema:

Foto von der L-39 "Allen Smith"

Foto von der L-39 "Allen Smith" - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen)

    Suche Fotos von der Noratlas LTG-62 ( mit Jumbo Wappen): Moin, moin bin auf der Suche nach Fotos der Noratlas, vom LTG-62 in Ahlhorn. Mein Vater war dort damals als Bordmechaniker eingesetzt. Leider...
  • Kalender 2014: Boeing 737 und 747 direkt von Fotografen

    Kalender 2014: Boeing 737 und 747 direkt von Fotografen: Liebe Freunde der Luftfahrt, auch für 2014 sind die begehrten und auf jeweils nur 250 Stück limitierten Kalender der Boeing-Typen 737 und 747...
  • Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

    Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?: Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche Fotos...wenn überhaupt möglich...von der 20+95 vom JG 74. Die Maschine stürzte am...
  • Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2

    Fotos von Booten, Schiffen und Königinnen der Meere - Teil 2: Der alte Thread wurde ja wegen seiner Größe "versiegelt". So mache ich hiermit mal den neuen auf, sogar mit Luftfahrtbezug.:wink: Ich habe da...
  • Interessanter Fotofund - Bilder von der Fw 189 "Uhu".

    Interessanter Fotofund - Bilder von der Fw 189 "Uhu".: "..MG-Schütze im Flugzeug, Kolonnen von Kriegsgefangenen am Boden: An der Ostfront machte ein unbekannter Luftwaffensoldat sensationelle Fotos...
  • Ähnliche Themen

    Oben