Fotobericht Virginia, USA

Diskutiere Fotobericht Virginia, USA im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Moin Moin. Ich konnte mir heute die Zeit nehmen, mir die Militärbasen in Virginia, an der Ostküste der USA anzusehen. Nicht nur, dass es etliche...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Thone, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Moin Moin.

    Ich konnte mir heute die Zeit nehmen, mir die Militärbasen in Virginia, an der Ostküste der USA anzusehen.
    Nicht nur, dass es etliche davon gibt, heute passte auch noch das Wetter und der Flugbetrieb war wie bestellt.
    Vernünftige Plätze zum fotografieren habe ich auch gefunden, alles in allem ein Traumtag.

    Hier ein paar Eindrücke, ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht an die 5 Bilder Regel halte.

    Wer das Eine oder Andere genauer sehen möchte, möge mir eine PN schicken oder das hier posten, dann durchforste ich meine 400+ Bilder und bin gerne behilflich.

    Anfangen möchte ich mit der Langley AFB, etwas nördlich von Norfolk.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      489
    doncorleone117 und aviationpit gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Noch eine F-22, bei der Landung auf der westlichen Bahn.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      487
  4. #3 Thone, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Noch 2 F-15 aus Langley, mit Nachbrenner.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      486
    jockey gefällt das.
  5. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Seine Nummer 2
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      486
  6. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Wir fahren zur NAS Oceana.

    Sicherlich finden sich etliche unter Euch, denen die Zahlen auf den Fliegern was sagen, nur zu. Mir nämlich nicht, ich bin froh wenn ich den Typen richtig zuordnen kann.

    Hier also F/A-18.
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      488
  7. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Noch so eine.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      488
  8. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Und das vorerst letzte Bild, hier wird es nämlich auch schon Nacht.

    Ich hoffe es hat gefallen, wenn Ihr wollt kann ich noch ein paar Bilder zeigen.

    Gruss,

    Thomas
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      488
    Grimmi gefällt das.
  9. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Den Flugbetrieb an US-Basen zu beobachten, ist für uns Eurpäer schon immer was spezielles, nicht? Gratuliere Dir zum guten Wetter, und von mir aus kannst Du gerne noch ein paar Bilder nachliefern! ;)
     
  10. #9 RindVieh, 02.03.2010
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wow eine F/A-18F der VX-23 :HOT:
    Mehr Bilder, bitte;)
     
  11. #10 Tomcatfreak, 02.03.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hallo Thomas,

    hast Du in Oceana zufällig eine der ex Tomcat Staffeln erwischt? Die F-18E Super Hornet der VFA-31 Tomcatters, hat momentan ein sonderbemaltes Leitwerk zum 75jährigen Bestehen. Haste die zufällig vor die Linse bekommen?

    Von wo aus hast Du die Fotos gemacht? Vorne an der Strasse in der Kurve (wo die gelben Busse stehen) oder hinten am Toys ´R´ us?

    Bitte mehr Hornets :TOP:
     
  12. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Hi.

    Ich werde heute abend mal meine Bilder durchsuchen, ob ich noch eine bunte finde.

    Zum Platz: In Langley war ich auf der Base, in Oceana unmittelbar vor der Wache, denn on base habe ich keinen Punkt gefunden, von wo aus man vernünftig fotografieren kann.

    Thomas

    edit: Woran würde ich denn die ex-Tomcatters erkennen?
     
  13. mrca1

    mrca1 Space Cadet

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Norddeutschland
    Super Bilder ! Gerne mehr :TOP:
     
  14. #13 Tomcatfreak, 02.03.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hey Thomas,

    nix ex-Tomcatters. Als die F-14 Tomcats mit der Staffel unterwegs war, hieß diese VF-31 "Tomcatters" und jetzt mit der F-18E Super Hornet heißt sie VFA-31 "Tomcatters".

    Das ist der CAG. Allerdings noch im alten Kleid. Aber so sehen die "Tomcatters" aus.

    Felix rules :HOT:
     
  15. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    So, geht weiter.

    Ich habe gesucht, von den VFA-31 habe ich nichts mehr gesehen.

    Hier also noch ein paar Bilder von gestern.
    Zuerst ein etwas langsamerer Vertreter, davon kamen 2 nach Langley, einer flog dann wieder ab.
     

    Anhänge:

  16. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Jetzt wieder etwas flotter.
     

    Anhänge:

  17. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Und wie immer sehen die Bilder bei mir besser aus als nach der Autoreduzierung im FF, aber ich denke zum Zeigen reichts.
     

    Anhänge:

    mrca1 gefällt das.
  18. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Hmm, die beiden letzten sehen fast gleich aus.

    Wie dem auch sei, F/A-18.
     

    Anhänge:

  19. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Und das letzte vorerst.

    Gruss,

    Thomas
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Eins doch noch, Rückenansicht.

    Alle Bilder sind nur mit einem 300er Objektiv gemacht worden, hab also einen mittelschweren Gehörschaden davon getragen...

    War trotzdem ziemlich gut.

    Schönen Abend,

    Thomas
     

    Anhänge:

  22. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Tja USAF Einheitsbrei,können mit der Navy nicht mithalten :FFTeufel: :D
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Fotobericht Virginia, USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mac dill

Die Seite wird geladen...

Fotobericht Virginia, USA - Ähnliche Themen

  1. Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht

    Baikonur, eine Traumreise. Fotobericht: Zusammen mit eine kleinen Gruppe Touristen aus der ganzen Welt sind wir nach Baikonur von Moskau aus geflogen. Es war sehr interessant, die...
  2. MacDill Airfest 2008 - Airshow Fotobericht

    MacDill Airfest 2008 - Airshow Fotobericht: Nach der Charleston Air Expo http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=931135#post931135 besuchten Anka und ich eine Woche später in...
  3. Absturz Beech 95-B55 in Virginia

    Absturz Beech 95-B55 in Virginia: Beim Absturz einer Beech 95-B55 in Virginia ist auch eine deutsche Ausstauschschülerin aus Berlin ums Leben gekommen....
  4. F-15 in Virginia abgestürzt

    F-15 in Virginia abgestürzt: F-15-Kampfjet stürzt in virginia ab Anscheinend noch nichts näheres bekannt.
  5. Virginia Air & Space Center, VA USA

    Virginia Air & Space Center, VA USA: Ein nettes Museum in Hampton Virginia mit interessanten Exponaten. Das Fotografieren ist sicherlich nicht ganz einfach aber durchaus einen Besuch...