Fotomontage oder Realität?

Diskutiere Fotomontage oder Realität? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Die Bilder von dem Jumbo wurden übrigens nicht auf Mauritius, sondern auf St. Martin geschossen. Diese kleine Insel gehört zu den Niederländischen...
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Die Bilder von dem Jumbo wurden übrigens nicht auf Mauritius, sondern auf St. Martin geschossen. Diese kleine Insel gehört zu den Niederländischen Antillen, Karibik.

So, jetzt versuche ich auch mal ein Bild anzuhängen:
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mensch, der ist aber cool!!!:cool:

Wäre doch eine Möglichkeit, eine grosse Anzahl von "Nicht-stealthy"-Jagdbombern "stealthy" ins Feindgebiet zu bringen ....:)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
himmel, die Bahn is ja noch kürzer als z.b. die von Furteventura... (auf 3 Seiten Wasser, ziemlich kurz... Geile Landungen! ;))
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Fuerteventura ist wirklich ziemlich klein, aber die Insel ist cool
 

Conzales

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Moin zusammen,

mir fällt nur auf, das weit und breit kein Mensch zu sehen ist. Vieleicht alles nur Modell ? Ich meine das Auto liegt außerhalb dem Schatten. Aber auf mich wirkt das ganze allgemein etwas künstlich.

Neulich war noch ein Bericht im Fernsehn, von einem Stand bei dem die Urlauber regelrecht gesandstahlt wurden :-D , weil da auch sändig die Urlauber Jets über Ihre Köpfe hinwegrauschen.

Könnte der von den anderen Bildern gewesen sein.

Gruß

Conzo
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.333
Zustimmungen
20.455
Ort
Pütnitz
Ne Ne hier das Orginal der Typ is o.k. die Maschine ist o.k. ABER die Triebwerke und ich hab mir so viel Mühe gegeben. :D
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@AMIR: Wieso denkst Du, dass die 747 ca. 70 m neben der Pistenachse ist? Mir scheint, dass sich die Maschine recht genau über den Masten der Anflugbefeuerung befindet, und die stehen ja bekanntlich in der Verlängerung der Pistenachse.
Hast Du vielleicht nur auf die Lage des Schattens geachtet? Die hängt aber mit dem Sonnenstand zusammen. In LAX liegen die Pisten in Ost-West-Richtung. Die Sonne steht in diesen Breiten aber nie genau senkrecht am Himmel, sondern südlich, weshalb der Schatten dann nördlich der Ost-West-Achse liegt.
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Ich glaube auch das es eine Fälschung ist, denn wie oben schon erwähnt stimmt der Schatten nicht überein. Schaut man sich den Schatten der Gegenstände, z.B. die Bäume, an so sieht man das der des Flugzeuges etwas verdreht ist!

Mfg.
GC
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Die 737 erscheint mir im Vergleich zu den Autos und dem Fußgänger recht klein.Wenn ich mir dann noch die Sitzreihen ansehe und den Fußgänger,oje die Kniescheiben. :FFEEK:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Airtoair schrieb:
@AMIR: Wieso denkst Du, dass die 747 ca. 70 m neben der Pistenachse ist? Mir scheint, dass sich die Maschine recht genau über den Masten der Anflugbefeuerung befindet, und die stehen ja bekanntlich in der Verlängerung der Pistenachse.
Hast Du vielleicht nur auf die Lage des Schattens geachtet? Die hängt aber mit dem Sonnenstand zusammen. In LAX liegen die Pisten in Ost-West-Richtung. Die Sonne steht in diesen Breiten aber nie genau senkrecht am Himmel, sondern südlich, weshalb der Schatten dann nördlich der Ost-West-Achse liegt.
Hmm ... Du wirst wohl recht haben ... aber irgendwie sieht das ganze shcon etwas merkwürdig aus ... :?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Markus_P schrieb:
... wenn ich mir das rechte Höhenleitwerk ansehe ( das irgendwie im Balkon zu verschwinden scheint) mochte ich meinen : Nein
 
Thema:

Fotomontage oder Realität?

Fotomontage oder Realität? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Eure Fotomontagen!

    Eure Fotomontagen!: Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...
  • Fotomontage

    Fotomontage: Hallo, Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben