Fotomontage

Diskutiere Fotomontage im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden...

Moderatoren: Grimmi
  1. TT198

TT198 Guest

Hallo,

Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden drei Sachen rausgekommen. Mir ist klar, das man beim genaueren betrachten bemerkt, dass sie nicht echt sind... (besonders bei Bild 2)

Als erstes eine Tu-144 (steht in Sinsheim :p )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT198

TT198 Guest

jetzt Nr. 2: Airbus A 380 (Foto eines Modells)

Anhänge:

4. TT198

TT198 Guest

Und: Cessna mit fehlendem Ruder :D Da gab es irgendwo hier im Forum eine Diskussion wegen einem ähnlichen Bild, das aber dann doch echt war...

Anhänge:

5. TT198

TT198 Guest

Sogar alle mit Copyright :TD:

Besonders beim letzten Bild würde mich interessieren, an was ihr erkennen würdet, dass es eine Fotomontage ist. :)

6. #5 schrammi, 10.08.2004
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Die linke Aufhängung des Ruders hast Du gleich mit weggeschnitten...

7. TT198

TT198 Guest

:D Ups....

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fotomontage

Die Seite wird geladen...

Fotomontage - Ähnliche Themen

1. Eure Fotomontagen!

Eure Fotomontagen!: Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden