Fotomontage

Diskutiere Fotomontage im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden...

Moderatoren: Grimmi
  1. TT198

    TT198 Guest

    Hallo,

    Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden drei Sachen rausgekommen. Mir ist klar, das man beim genaueren betrachten bemerkt, dass sie nicht echt sind... (besonders bei Bild 2)

    Als erstes eine Tu-144 (steht in Sinsheim :p )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TT198

    TT198 Guest

    jetzt Nr. 2: Airbus A 380 (Foto eines Modells)
     

    Anhänge:

  4. TT198

    TT198 Guest

    Und: Cessna mit fehlendem Ruder :D Da gab es irgendwo hier im Forum eine Diskussion wegen einem ähnlichen Bild, das aber dann doch echt war...
     

    Anhänge:

  5. TT198

    TT198 Guest

    Sogar alle mit Copyright :TD:

    Besonders beim letzten Bild würde mich interessieren, an was ihr erkennen würdet, dass es eine Fotomontage ist. :)
     
  6. #5 schrammi, 10.08.2004
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Die linke Aufhängung des Ruders hast Du gleich mit weggeschnitten...
     
  7. TT198

    TT198 Guest

    :D Ups....
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fotomontage

Die Seite wird geladen...

Fotomontage - Ähnliche Themen

  1. Eure Fotomontagen!

    Eure Fotomontagen!: Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...