Fotos deutscher Rettungshubschrauber gesucht

Diskutiere Fotos deutscher Rettungshubschrauber gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fotos HI FOLKS, Ich suche staendig Bilder von deutschen Rettungshubschrauber , egal wie alt oder neu ! Scannt was das zeug haelt und postet...
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Fotos

HI FOLKS,

Ich suche staendig Bilder von deutschen Rettungshubschrauber , egal wie alt oder neu !

Scannt was das zeug haelt und postet es hier mit rein!


:FHD



TROSCHI
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hier ein paar bilder, die ich am 28. märz am aachener klinikum gemacht habe. (ich war bei fürn projekt ein tag mit nem freund in der pathologie- aber das ist ne andere geschichte:D - boah, da hab ich nochn paar eklige bilder...)auf jeden fall- bitteschön, (c) liegt bei mir!;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
soo, hier ein paar bilder, die ich am 28.3. am aachener klinikum gemacht habe( ich war da mit nem freund fürn schulprojekt ein tag in der pathologie, aber das ist ne andere geschichte...da sind eklige fotos entstanden...:D)
na ja, für das eine mal, da muss ichs einfach erwähnen: das (C) liegt bei mir!:D
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Rettungshubschrauber

Hallo

jeden Abend ein Bildchen: :D

fangen wir mit dem Bo-105 an:
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
DANKE

Hi @ all


Finde echt oll das ihr so rege hier antworten postet!
Dankeschoen! Ich koennt aber ruhig weiter fotos schicken! :p


:FHD


TROSCHI
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
@ Flugschreiber

Frage: gab in der DDR auch Rettungshubschrauber ?
 
Thema:

Fotos deutscher Rettungshubschrauber gesucht

Fotos deutscher Rettungshubschrauber gesucht - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Ähnliche Themen

    Oben