|| FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014

Diskutiere || FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 777-200 A6-EML
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.798
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Nun geht es weiter mit Abu Dhabi. Leider war eine Bahn gesperrt, sodass alle Maschinen überwiegend auf der 31L rein und raus gingen :FFCry:
So hat es mir nicht viel gebracht, das mein Hotel genau in der Einflugschneiße der - zu diesem Zeitpunkt - nicht aktiven Bahn lag.
Desweiteren war rund um die versch. Spotterpositionen viel Personal der Rennstrecke unterwegs, da in ca. 2 Wochen der F1 Zirkus dort gastiert.

Aufgrund der großen Entfernung waren nur Notschüsse möglich.

Bombardier Dash 8 Abu Dhabi Aviation
 
Anhang anzeigen
Thema:

|| FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014

|| FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Al Bateen Executive Airport mail

    Oben