Fotos EC 135 VH-GKK

Diskutiere Fotos EC 135 VH-GKK im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey, auf die Gefahr hin, hier wieder "geschubbst" zu werden: es gab mal eine Website, auf der hammer Fotos der EC135 VH-GKK (das ist die...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 heli-mail, 10.11.2010
    heli-mail

heli-mail Kunstflieger

Hey,

auf die Gefahr hin, hier wieder "geschubbst" zu werden: es gab mal eine Website, auf der hammer Fotos der EC135 VH-GKK (das ist die Maschine, die einem austral. Privatmann gehört, der sie als "Wohnwagen nutzt und damit durchs Land tourt) zu sehen waren (zB. vor einem Wasserfall mit Regenbogen).
    KENNT die wer?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lämmi

Lämmi Flieger-Ass

Dürfte wohl der hier sein.

Gruß

Uwe

4. grinch

grinch Space Cadet

Beruf:
    Ing. + Pilot
    Ich glaub der Typ hat nicht länger als 15 Jahre ernsthaft gearbeitet und die XX Millionen drin. Neid, Neid, Neid und Respekt!

Der hat alles richtig gemacht.

Fliege nicht um zu arbeiten, sondern um zu leben.

5. #4 heli-mail, 10.11.2010
    heli-mail

heli-mail Kunstflieger

Super - genau das habe ich gesucht. Danke!!:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Fotos EC 135 VH-GKK

Die Seite wird geladen...

Fotos EC 135 VH-GKK - Ähnliche Themen

1. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...
  2. Suche historische Fotos Spitfire

Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  3. F-86D Cockpitfotos?

F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  4. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  5. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...