Fotos Flugbetrieb Frankfurt

Diskutiere Fotos Flugbetrieb Frankfurt im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So, jetzt ma Butter bei die Fische, oder wie das auch immer heisst :?! Ich war heute mal in Frankfurt und möchte hiermit mal mit einigen Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
So, jetzt ma Butter bei die Fische, oder wie das auch immer heisst :?!
Ich war heute mal in Frankfurt und möchte hiermit mal mit einigen Fotos anfangen.
Es ging mit der C-17A 90170 los, die um 10:10 landete:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
dann rollte ein KC-135R 23531 zum Start.
Take off war dann um 10:12 Uhr:
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
dann landete schon wieder um 10:13 Uhr eine C-17A. Diesmal die 10190:
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
und um 10:16 noch eine C-17. Diesmal die 33124, ich glaub die Neueste die momentan rumfliegt oder?
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Ich war schon happy und dachte es würde den ganzen Tag so weiter gehen, aber es kehrte ein wenig Ruhe ein. Um 10:40 rollte dann die C-17A 21100 zum Start:
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
und um 14:32 kam dann noch die 21106 zur Landung rein.
Dann machte ich mich so langsam auf den Weg Richtung Heimat.
Als ich um 15:15 los fuhr, waren noch insgesamt 7 C-17's auf der Platte plus eine stand einem Hangar, das Heck schaute heraus.
Vielleich kann mir ja einer von den Frankfurt Spottern mit den Serails behilflich sein? Wäre nett!
Hoffe auch, dass hier noch andere Bilder beisteuern!
Ich habe auch noch zwischendurch Bilder von den zivilen Fliegern gemacht.
Wenn diese hier gesehen werden wollen, bitte Bescheid sagen!

Bis dann Jungs
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
ich habe hier mal ein paar Fotos aus November 2004 von FFM. Das Wetter war so besch******, dass die Fotos nur mit radikaler Anwendung von FixFoto halbwegs ansehnlich wurden, zumal fast immer der volle Telebereich verwendet wurde...

Gruss
Jens
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
So jetzt zu den zivilen Fliegern.
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Normalerweise bin ich reiner Mil Spotter, hab also die zivilen nur so zwischendurch fotografiert.
So jetzt aber zu den Fotos:
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
ja klar, aber irgednwie funzte das Hochladen gerade nicht!
So, weiter gehts:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos Flugbetrieb Frankfurt

Fotos Flugbetrieb Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Fotos Flugbetrieb Rotterdam

    Fotos Flugbetrieb Rotterdam: First arrival for a upcomming Brazilian statevisit to the Netherlands. 1...
  • Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008

    Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008: Ich war heute auch mal wieder in FRA. Hier eine kurze Ausbeute: 757 El Al 4X-EBS . Ist das am Heck der Chaff/Flare Dispencer?
  • Fotos Flugbetrieb Amsterdam

    Fotos Flugbetrieb Amsterdam: Hallo Freunde, hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Wollte euch mal ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Tour nach Amsterdam...
  • Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009

    Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009: Hallo! Die meisten werden den Salzburger Flughafen von den Wintermonaten her kennen. Besonders wegen den schönen Russenfliegern :D Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

      Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
    • Fotos Flugbetrieb Rotterdam

      Fotos Flugbetrieb Rotterdam: First arrival for a upcomming Brazilian statevisit to the Netherlands. 1...
    • Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008

      Fotos Flugbetrieb Frankfurt 2008: Ich war heute auch mal wieder in FRA. Hier eine kurze Ausbeute: 757 El Al 4X-EBS . Ist das am Heck der Chaff/Flare Dispencer?
    • Fotos Flugbetrieb Amsterdam

      Fotos Flugbetrieb Amsterdam: Hallo Freunde, hoffe, dass dieses Thema hier richtig angesiedelt ist. Wollte euch mal ein paar Eindrücke von unserer gestrigen Tour nach Amsterdam...
    • Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009

      Fotos Flugbetrieb Salzburg bis 2009: Hallo! Die meisten werden den Salzburger Flughafen von den Wintermonaten her kennen. Besonders wegen den schönen Russenfliegern :D Aber...
    Oben