Fotos gesucht FW 190 F-8...

Diskutiere Fotos gesucht FW 190 F-8... im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; ...mit der W.Nr. 584592 gelbe 14 vom SG 2 oder SG 10. Ich kann nur das eine Foto der Unterseite finden, wo sie kopfüber auf einem Schrottplatz in...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
...mit der W.Nr. 584592 gelbe 14 vom SG 2 oder SG 10. Ich kann nur das eine Foto der Unterseite finden, wo sie kopfüber auf einem Schrottplatz in Neubiberg steht. Gibt's tatsächlich nur dieses eine Foto? Wenn ja, woher weiss man dann wie die Oberseitentarnung aussah? Profile und Zeichnungen sind ja genügend im Netz zu finden.

Gruß an die werte Gemeinde aus dem bergischen Ländle :hello:
Foto

Thema:

Fotos gesucht FW 190 F-8...

Fotos gesucht FW 190 F-8... - Ähnliche Themen

• Skoda Kauba V6 - Fotos gesucht

Skoda Kauba V6 - Fotos gesucht: Wo findet man außerhalb von Google oder anderen Suchmaschinen Fotos ? Zeitschriften, Bücher, DVD, ....
  • Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee meine DO mit...
  • Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
  • Fotos von Dornier Do27, Werknummer 471 gesucht!

Fotos von Dornier Do27, Werknummer 471 gesucht!: Hallo zusammen, Ich suche alte Fotos meiner Do27, D-EKFG, Werknummer 471. Es gibt etliche Fotos in ihrer aktuellen, blau-orange Lackierung und...
  • Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly)

Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly): Wieder einmal eine positive Nachricht - Restauration läuft und die Leute dahinter sind voll engagiert :TOP: Die ungarisch registrierte Tante...