Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14

Diskutiere Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Tolle bilder Wauw Leute, tolle Bilder! :TOP: Keep them coming! Habt Ihr vielleicht auch Konstruktionsnummern (c/n oder msn) dazu?:confused:

Alex Smit

Sportflieger
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Horn(y) -NL-
Tolle bilder

Wauw Leute, tolle Bilder! :TOP:
Keep them coming! Habt Ihr vielleicht auch Konstruktionsnummern (c/n oder msn) dazu?:confused:
 
seada.b

seada.b

Kunstflieger
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
2
Ort
Saarbrücken
Saarbrücken Flugplatzfest 1.5.2006

Hallo born4fly, Hast recht , waren yak 52 und 50 !
Da waren aber auch noch mehr !
War eben auch grad dran, einige zu posten, aber immer dieses blöde Größen einschränkung ! ;-) Sonst wären die schon da ! ;-)
Wie üblich war natürlich auch ne AN 2 da von Classic Wings !

und mal hallo an Saarländer !
@Pilot in Command Hast dich im Datum vwertan und meintest 2006 ?? oder war das Bild echt von letztem jahr ?? die waren nämlich 1.5.2006 , also gestern auch da ! ;-) Da ja Pirmasens um den Eck ist, sind die eigentlich immer da !
Französische Piloten ! ;-)
Aber sher nett ! Da mich der wachmann nicht über den zaun liess zum knipsen, haben die mir einige Bilder aus ihrer Sicht hinter dem zaun gemacht ! ;-)

Wenn ich nur wüßte, wo ich die in voller Größe einstellen könnte, um mir das lästige Größen ändern zu ersparen, könnt ich schon noch einige einstellen ! ;-)
Vieleicht hat ja jemand ne Idee ??
roman
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Schöne Maschinchen habt Ihr da abgelichtet.:TOP: :D

Ich hätte da auch noch ein schönes Exemplar:
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
seada.b schrieb:
Hallo born4fly, Hast recht , waren yak 52 und 50 !
Da waren aber auch noch mehr !
War eben auch grad dran, einige zu posten, aber immer dieses blöde Größen einschränkung ! ;-) Sonst wären die schon da ! ;-)
Wie üblich war natürlich auch ne AN 2 da von Classic Wings !

und mal hallo an Saarländer !
@Pilot in Command Hast dich im Datum vwertan und meintest 2006 ?? oder war das Bild echt von letztem jahr ?? die waren nämlich 1.5.2006 , also gestern auch da ! ;-) Da ja Pirmasens um den Eck ist, sind die eigentlich immer da !
Französische Piloten ! ;-)
Aber sher nett ! Da mich der wachmann nicht über den zaun liess zum knipsen, haben die mir einige Bilder aus ihrer Sicht hinter dem zaun gemacht ! ;-)

Wenn ich nur wüßte, wo ich die in voller Größe einstellen könnte, um mir das lästige Größen ändern zu ersparen, könnt ich schon noch einige einstellen ! ;-)
Vieleicht hat ja jemand ne Idee ??
roman

Nee nee,das datum stimmt,die ware letztes Jahr auch da :D
Und dieses Jahr,Kuckst du hier :http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=32199

Gruß PiC:TOP:
 

EDGE-Soeren

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
20
Zustimmungen
8
Ort
Eisenach
Ich habe bei meinem Vater noch 2 jak-52 Bilder zu diesem Thema gefunden.
LY-FUN in Eisenach
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14

Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Suche Fotos Jak-18

    Suche Fotos Jak-18: Ich bin auf der Suche nach Bildern von Jak-18. Ich habe noch einen Trumpeter-Kit im Lager dessen Bauanleitung viele Fragen offen läßt. Wichtig...
  • Ähnliche Themen

    • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

      Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
    • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

      Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
    • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

      Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
    • Suche Fotos Jak-18

      Suche Fotos Jak-18: Ich bin auf der Suche nach Bildern von Jak-18. Ich habe noch einen Trumpeter-Kit im Lager dessen Bauanleitung viele Fragen offen läßt. Wichtig...

    Sucheingaben

    tilo gase flugzeug

    ,

    yak 54 b Tilo Gase

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-jak-52-jak-18t-mi-14.29021/page-5

    Oben