MiG-1984
Space Cadet
Ok. Missverständnis. Ich hatte es so ausgelegt, das in Tutow die Nummern 01-11 vergeben worden. Dann passt es ja von der Anzahl der Maschinen. Wurde event. die L-39 nach Brandis überführt.
Einmal wird 4.AE 368.OShAP genannt, ein anderes Mal nur 4.AE. Wenn man den Nutzungszeitraum der Su-25 ansieht, waren sie bis zur Auflösung der 65.OBAE im Bestand dieser. Also kann man das 4.AE, egal ob zum 773.IAP oder 368.OShAP gehörend, vernachlässigen. Ich gehe davon aus, dass einige Su-25 BM in Tutow neue BN bekamen.
Die gelbe 17 aus FLIEGER REVUE EXTRA ist dann sicherlich nur eine fiktive BN.
Einmal wird 4.AE 368.OShAP genannt, ein anderes Mal nur 4.AE. Wenn man den Nutzungszeitraum der Su-25 ansieht, waren sie bis zur Auflösung der 65.OBAE im Bestand dieser. Also kann man das 4.AE, egal ob zum 773.IAP oder 368.OShAP gehörend, vernachlässigen. Ich gehe davon aus, dass einige Su-25 BM in Tutow neue BN bekamen.
Die gelbe 17 aus FLIEGER REVUE EXTRA ist dann sicherlich nur eine fiktive BN.