Fotos Ribnitz-Damgarten

Diskutiere Fotos Ribnitz-Damgarten im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Im roten Rahmen heisst es " (zur) befohlene(n) Zeit".
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.491
Zustimmungen
2.326
Im roten Rahmen heisst es " (zur) befohlene(n) Zeit".
 
#
Schau mal hier: Fotos Ribnitz-Damgarten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

edge

Flieger-Ass
Dabei seit
23.05.2018
Beiträge
382
Zustimmungen
694
So ist es. Die Karte hat keinen Bezug zum genannten Erdschiessplatz oder einen anderen Kampfauftrag. Eine ganz normale Streckenflugkarte für Standard-Streckenflüge. Es sind auch die möglichen Flughöhen angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulrich47

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
21
Ort
Wolgast
Da ist nichts verklausuliert. Dort steht "t sad" , d.h. "gegebene Zeit" @edge hat das schon richtig erklärt.
Da wohl Interees besteht habe ich mal die gesamte Kaarte schnell gescannt. zusammenbauen muss das jeder für sich.
 
Anhang anzeigen

ulrich47

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
21
Zustimmungen
21
Ort
Wolgast
da fehlt noch ein kleiner Streifen, aber der ist nicht wichtig für den Inhalt
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
@ulrich47 : danke fürs Einstellen der restl. Kartenteile

Im roten Rahmen heisst es " (zur) befohlene(n) Zeit".
Danke, konnte das nicht deuten/lesen ...diese Kurzform war mir nicht bekannt ...

So ist es. Die Karte hat keinen Bezug zum genannten Erdschiessplatz oder einen anderen Kampfauftrag. Eine ganz normale Streckenflugkarte für Standard-Streckenflüge. Es sind auch die möglichen Flughöhen angegeben.
Erstmal Dank für die Erklärungen der Eintragungen(Beitrag #340); wieder was gelernt ...
Aber DT = DEFEKT = Trollenhagen (FF) war mir bekannt.

Ja, richtig, diese Strecke hat dazu keinen Bezug; habe nochmal im Flugstreckenkatalog (NVA) nachgeschaut (hatte nicht daran gedacht):
die Strecke über PARCHIM-NEUSTRELITZ ist die N° 0007; Flughöhen: 7.900 m, 8.550 m

DIe Strecke zum (orig.) "Sp Retzow" (Sp = Schießplatz) hat die N° 0005 (FH: 600 bis 2.450 m)
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.824
Ort
Mosigkau
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Bilder von vor zwei Wochen Rollweg Nordostecke der Platz, Blick ost, Richtung SLB 25, gerade noch sichtbar GDF Nr 33.
Gute alte Erinerungen, damals am 11 April 1994 als hier die letzten MiG-29 zum Start rollten und ich und einige ander hier im Forum dabei waren!

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.573
Im roten Rahmen heisst es " (zur) befohlene(n) Zeit".
Da ist nichts verklausuliert. Dort steht "t sad" , d.h. "gegebene Zeit" ...
nochmal nachgehakt zu "t sad", da hätte ich gern mal die Langform dazu ...
зад (зaданный / заданное / зaданная)= befohlen, vorgegeben ist mir bekannt
wofür steht das "т" (T) ? течение = Verlauf/Ablauf ?? also im "vorgegebenen Ablauf" ?

hatte ja "verklausuliert" (hätte einen andere Ausdrucksweise verwenden sollen ... :squint: ) bewusst in Anführungszeichen gesetzt , in der Annahme es handelt sich um eine Abkürzung, die mir aber wegen dem "T" keinen Sinn ergab, da mir зад" nicht geläufig war...
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
t steht einfach für Zeit, so wie in Formeln:
V=s/t
 
Thema:

Fotos Ribnitz-Damgarten

Fotos Ribnitz-Damgarten - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    damgarten

    ,

    mig-23 773.iap

    ,

    russischer flugplatz köthen

    ,
    IAP 773 Ribnitz Damgarten
    , mig-23 damgarten, mig-23 pütnitz, mig-21 lsk, 773. jagdfliegerregiments, mig-29 773 iap, flugplatz pütnitz , flugplatz köthen 2 wk, flugplatz ribnitz damgarten, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-ribnitz-damgarten.28016/page-13, ribnitz, dammgarten, Wasser in mosigkau abgestellt heute, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-ribnitz-damgarten.28016/page-8, hubschrauberabsturz ribnitz, www odnopolchane ru, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-ribnitz-damgarten.28016/page-18, mig köthen, ribnitz damgarten russen, ribnitz damgarten mig-29, Ribnitz Damgarten, tutow
    Oben