Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Und hier noch ein paar Videos nom OKB Sukhoi: http://www.sukhoi.org/gallery/?gallery_id=99&cur_gallery_id=99 Noch ein paar Bilder aus Kubinka...

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Und hier noch ein paar Videos nom OKB Sukhoi:
http://www.sukhoi.org/gallery/?gallery_id=99&cur_gallery_id=99

Noch ein paar Bilder aus Kubinka - November 2005:
http://tylevich.ru/photos/kubinka/

Uns ein neues Luftfahrt-Forum für Freunde der russischen Sprache:
http://forum.airforce.ru/index.php

Habe es auch gerade noch mal probiert - sieht so aus, als ob die Seite gerade umgebaut wird, einen Vorgeschmack gibt es hier:
http://video.aviacia.ru/

Es funktionierte nur, wenn man auf den Download button mit RECHTS klickt. Dann "Speichern unter": Dann kam der Beitrag in Farbe und voller DSL Bandbreite rüber.
 
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Hier gibts Walkarounds von Ka-15 , Ka-50 , Il-76 , Ka-25 und viele andere mehr:
http://walkarounds.airforce.ru/avia/rus/index.htm

Der Fotograf Andrey Zinchuk scheint so eine Art Militär-Pressefotograf zu sein und hat so den besten Zugang zur Technik.
Hier sind noch ein paar seiner Fotos auf der Seite von airforce.ru
http://www.airforce.ru/photogallery/zinchuk/index.htm

und hier noch ein paar seltene Ka-50-Fotos
http://foto.rambler.ru/users/a-zinchuk/1/
 

n/a

Guest
Hallo,
Nein, Andrey ist kein Militär-Pressefotograf, er ist ein "Interessierter" wie andere auch, hat(te) einen beruflichen Zugang dazu.
Es wird aber mittelfristig keine neuen Bilder mehr von Ihm geben, einige eventuell noch in Vzljot.
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Ich habe heute das Polygon-Buch über den Ka-50 gesehen und beim durchblättern sah ich ein Mockup ala Mi-24D-Cockpit für den Ka-50 als Trainerversion.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
habe gerade auch im russischen forum erfahren das es ka-50u geben soll aber nur als Mockup.
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Tag der Luftwaffe Khabarovsk-2005
http://www.foxbat.ru/maks/khabarovsk2005/khabarovsk2005_01.htm

Fotoserie zum 55.Jahrestages der 61.Jagdfliegerbasis in Baranovichi
http://www.foxbat.ru/maks/baranovichi2006/baranovichi2006_01.htm

15 Jahre "Strizh" 6.Mai , Kubinka
http://fsol2.narod.ru/Kub06/index.html

Die fliegenden Laboratorien des LII Gromov
http://www.aviagrad.ru/library/handbook/2005/05/17/ll-i-lm-lii-im-gromova

Habe gerade wieder was gefunden, tolle Nahaufnahmen vom Kampfekranoplan "Lun" und vom "Orlenok":
http://www.strizhi.ru/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=skymedia;action=display;num=1148899886;start=0
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Auf der Seite www.army.lv gibt ist ebenfalls eine gute Quelle zum Stöbern.
Fotos, Informationen über Entwicklung, Daten, Gefechtseinsatz - nicht nur die WWS betreffend.
Ein sicher seltenes - und recht gutes - Foto zur Luftbetankung einer MiG-19.

Auch bei dieser An-72 sollte man sich am Boden vorsehen. Siehe die UB-32 - ist mir so auch noch nicht aufgefallen.
Es ist sicher interessant, zu den Bildern ergänzende Infos zu erhalten. Wer kann damit dienen?
http://army.lv/image_descr.php?id=2402&s=509&pid=289
 
Anhang anzeigen
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
Armin Schulz schrieb:
Auf der Seite www.army.lv gibt ist ebenfalls eine gute Quelle zum Stöbern.
Fotos, Informationen über Entwicklung, Daten, Gefechtseinsatz - nicht nur die WWS betreffend.
Ein sicher seltenes - und recht gutes - Foto zur Luftbetankung einer MiG-19.
Kleine Anmerkung zu dem schönen und seltenen Foto: MiG-19 ... ja und nein. Eigentlich ist das eine von zwei SM-10 mit denen 1955 Luftbetankungsversuche unternommen wurden. Und wie nicht schwer zu erkennen ist, sind die SM-10 eigentlich modifizierte MiG-19S und eben auch wieder nicht ... . Korrekt ist eben nur SM-10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Kennzeichen Weißrußland

Wenn ich die Bildunterschrift richtig deute ist das eine weißrussische MiG-29.

Fliegen die trotzdem mit dem alten russ. Stern?
Abgesehen davon, die Trnfarbe gefällt mir!:HOT

Matze

http://www.airliners.net/open.file/0843234/M/
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak 38

    ,
    jak-28
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, flugzeugforum flugplatz bär russland, tu 22 m3 CUTAWAY, pomßen schlepper technische daten, Як-28Б, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, pomßen schlepper wiki, An-26, russ technik, APK-9, air force Kasachstan, airforce ru forum, odab 500 wirkung, pomßen flugplatz, 9400M94 MiG, pomssen schlepper, flugzeugmuseum eberswalde, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder
    Oben