Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; AN-714:...

Moderatoren: TF-104G
  1. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. MIG-3840

    MIG-3840 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Deutschland
    Bagram Afg. 2003

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Jeroen, Augsburg Eagle und Taylor Durbon gefällt das.
  3. MIG-3840

    MIG-3840 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Deutschland
    Bagram Afg. 2003

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Jeroen, Augsburg Eagle und Taylor Durbon gefällt das.
  4. MIG-3840

    MIG-3840 Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Deutschland
    Kabul Airport 2003

    Anhänge:

     
    Jeroen, Augsburg Eagle, hubifreak und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Fitter

    Fitter Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6.433
    Ort:
    Schöneiche b Berlin
    Und Ihr Lieben, auf mindestens einem Bild ( ziemlich weit am Ende der Serie) ist auch zu sehen, dass die frühen MiG 21F noch keinen SK Sitz haben sondern ein älteres Modell (Kopfstütze ähnelt der der MiG 19)
     
  6. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Und, wo wir schon mal dabei sind, der Doppelsitzer "90", ist eine U400.

    Axel
     
  7. #7287 Nachbrenner, 22.11.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hubis ,
    bestens , der Jan

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, hubifreak, lagunats und 9 anderen gefällt das.
  8. #7288 Mig 29 SMT, 22.11.2017
    Mig 29 SMT

    Mig 29 SMT Space Cadet

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    2.970
    Beruf:
    ein technischer!
    Ort:
    Deutschland Sachsen
    Fitter, Fulcrum_fan, flugzeug-privat und 3 anderen gefällt das.
  9. Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    1.295
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Jeroen, Tomcat-Cockpit, Augsburg Eagle und 10 anderen gefällt das.
  10. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
    Da sieht man modellbauerisch mal richtig die abgeplatteten Reifen. :TOP:
     
  11. sergeyl

    sergeyl Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1.476
    [​IMG]
     
    Tschaika, Mig29A, Fulcrum_fan und 4 anderen gefällt das.
  12. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    3.058
    Ort:
    Südbrandenburg
    Секретный космический проект СССР «Алмаз»
    Mitte der 1960er Jahre wurde im OKB-52 mit der Entwicklung einer kosmischen Aufklärungsstation begonnen.
    Die Entwicklung einer bemannten Station wurde 1978 eingestellt, nun war eine unbemannte Station zur Radaraufklärung das Ziel.
    Da man die Möglichkeit des kaperns einer solchen Station in Betracht zog, sollte sie mit einer Bordkanone zum Selbstschutz ausgerüstet werden.
    Die Wahl fiel auf eine modifizierte Nudelmann-Richter NR-23.
    1981 war die automatische Station OPS-4 komplett zum Einsatz bereit, aber aus wirtschaftlichen Gründen gab es zahlreichee Verzögerungen.
    Als technische Chaakteristik wird im o.g. Artikel angegeben:
    Gewicht: 18,55 To.
    Размеры: 15 m (ich bin mir nicht sicher, ob damit die Länge oder die "Spannweite" gemeint ist)
    Durchmesser: 4,5 m
    Leistung: 2,4 kW
    Stromerzeugung mit 86 m2 Sonnenkollektoren
    aktive Einsatzdauer: 30 Monate
    Bewaffnung: NR-23
    Der erste Startversuch in Baikonur mit der nun als "Almas-T" bezeichneten Station erfolgte am 29. November 1986. Als Trägerrakete wurde eine "Proton" eingesetzt. Jedoch wurde durch das Kontrollsystem der Start abgebrochen.
    Am 25.Juni 1987 wurde die Station, nun unter der Bezeichnung "Kosmos-1870" erfolgreich in die Umlaufbahn gebracht.
    Eine weitere Modifikaation, die "Almas 1" startete am 31. März 1991. Auch diese Station war mit einer NR-23 zum Eigenschutz bewaffnet.
     
    Jeroen, DDA und Düsenjäger gefällt das.
  13. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    3.058
    Ort:
    Südbrandenburg
    diorama 73, Fitter, wolle.nb und 2 anderen gefällt das.
  14. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    12.907
    Ort:
    Dresden
    Für mich sieht das eher aus wie Microwellenherde!!:3:
     
  15. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
    Unter den Pylonen ist ja auch noch alles frei. Da kann auch noch was rangehangen werden, 6x UB-32 oder so.
     
  16. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.357
    Ort:
    Niederlande
    Mit diese Aussentemperaturen und Ventilatoren oben braucht man kaum noch n Kuhlschrank.
     
  17. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Potsdam
    diorama 73, Tomcatfreak, Fitter und einer weiteren Person gefällt das.
  18. boxkite

    boxkite Space Cadet

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    3.781
    Ort:
    Thüringen
    Aber bei der Tupolew macht das was her! Bin gespannt, wann der erste Modellbauer sich dieser Maschine annimmt.
     
    Düsenjäger und Fitter gefällt das.
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.738
    Ort:
    Berlin
    Toche und lagunats gefällt das.
  21. lagunats

    lagunats Space Cadet

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3.119
    Ort:
    Dresden
    Hatte der Raduga schon Farbe?? :p046:
     
    DDA gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Fotos russ.Technik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TWS-2DT

    ,
  2. content

    ,
  3. jak 38

    ,
  4. pomßen schlepper,
  5. pomßen schlepper wiki,
  6. flugzeugforum flugplatz bär russland,
  7. pomßen schlepper technische daten,
  8. eisabtaugerät,
  9. tu 22 m3 CUTAWAY,
  10. An-26,
  11. fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion,
  12. APK-9,
  13. russ technik,
  14. typ russ. dysenjaeger,
  15. pomssen schlepper,
  16. odab 500 wirkung,
  17. air force Kasachstan,
  18. flugzeugmuseum eberswalde,
  19. pomßen flugplatz,
  20. airforce ru forum,
  21. su 24 bilder,
  22. Dishmodels,
  23. podpolkovnikvvs,
  24. altius m russ,
  25. c 47 mit geschützturm
Die Seite wird geladen...

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  1. Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  2. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

    Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...
  3. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  4. F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  5. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...