Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; In der Urkonstruktion waren wir auch mal Fische :whistling:
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Nee, Aminosäuren. :wink2:

Obwohl, was war eigentlich vor dem Urknall und was wor vor dem, das vor'm Urknall war usw. usf..
Also irgendwo da, was zu allererst da war (ohne das es etwas anderes zuvor gab), dort ist unsere Urkonstruktion hinterlegt. :rolleyes1:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.604
Ort
Thüringen
Weiß zufällig jemand von Euch, was es mit dem Dreibereichs Funkmeßkomplex "Schelf-7" auf sich hat?

Axel
Zumindest ist die Mi-26PP, um die es sich hierbei handelt, als Einzelstück/Prototyp für den funkelektronischen Kampf gedacht gewesen. Hier gibt's noch ein paar Fotos aus besseren Zeiten, als die Maschine noch komplett(?) war und - wenn ich den Text richtig deute - als Exponat in einem Museum in Togliatti stand. Bitte ins untere Drittel scrollen.

Vielleicht können die sprachlich besser Bewanderten noch einmal in den Weiten des Internets nach Шельф-7 fahnden ...
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.604
Ort
Thüringen
Auf dieser Seite, die den Hubschrauber im Flug zeigt, ist der Zweck hingegen ganz anders definiert: "Untersuchung der Möglichkeiten der Entdeckung von eingetauchten Objekten in den Gewässern des Weltozeans" :headscratch: .
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Dieser Su-24 wurde am 19 Januar von den Japaner abgelichtet ubers Meer.
Twitter
Ich vermute vom 799 ORAP aus Warfolomejewka
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
MiG-23M rote BN 08 des 22 GwIAP mit drei rote Sternen links unter der Cockpit, wer kann mehr dazu erlautern?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Erinnert sich jemand an einen Link hier über eine Flugschule der AEROFLOT im Norden speziell mit Jak-18T?
Vielleicht auch in einem anderen Thread. :question:
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben