Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Danke, passt perfekt. :thumbup:
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Ein russischer Mi-8AMTSch in Syrien, mit allen Extras Ahmad
....................
Kleines Rätsel, wie oft ist die Bordnummer 42 zu sehen?
Eher unwichtig, bemerkenswert aber die drei FLIR, bin ja kein Spezi, aber nach die mir bekannte UOMZ 321M/342/337M sehen sie nicht aus welches System ist das? Hat man deswegen auch drei verschiedene Kamerabeobachter an Bord?
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
585
Zustimmungen
478
Ort
Berlin
Eher unwichtig, bemerkenswert aber die drei FLIR, bin ja kein Spezi, aber nach die mir bekannte UOMZ 321M/342/337M sehen sie nicht aus welches System ist das? Hat man deswegen auch drei verschiedene Kamerabeobachter an Bord?
Das sind drei DIRCM!
 
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Flieger-Ass
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
282
Zustimmungen
594
Ort
Einflugschneise Ju-Air
Eine Frage zu den Garderegimentern:
In der Zeit vor 1990 waren diese immer am Garderegimentsabzeichen zu erkennen, wird dieses nicht mehr auf den Maschinen angebracht, habe ich es übersehen oder gibt es diese in der Form des Garderegiments nicht mehr?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Eine Frage zu den Garderegimentern:
In der Zeit vor 1990 waren diese immer am Garderegimentsabzeichen zu erkennen, wird dieses nicht mehr auf den Maschinen angebracht, habe ich es übersehen oder gibt es diese in der Form des Garderegiments nicht mehr?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus
Eine berechtigte Fragestellung! Die andere Variante ist das Gardewappen auf Technik zu finden von deren Einheiten nicht bekannt ist das diese je eine Gardetitel erhalten haben wie auch Kaliningrad Oblast
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Wenn ich richtig erinnere hatten die Su-15 (und auch Su-27?) und MiG-29 (und MiG-27) aus Vainode und Siauliai auch keine Gardewappen waren aber Garderegimenter.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hab gerade mal auf der 16va.be Seite geblättert. Da gibt es ein paar Fotos mit den Containern und den Anbauten am Heckstoßdämpfer (darf ich das so benennen?). Also gehören die Sachen zur Ausstattung der chemischen Aufklärer.
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Hab gerade mal auf der 16va.be Seite geblättert. Da gibt es ein paar Fotos mit den Containern und den Anbauten am Heckstoßdämpfer (darf ich das so benennen?). Also gehören die Sachen zur Ausstattung der chemischen Aufklärer.
Ja, der Container ist für die strahlungs- und chemische Aufklärung.
Вертолеты в ГСВГ
Enthalten sind:
- chemisches Aufklärungssytem WPHR
- Strahlungsmesser DP-5B
- Probenahmesystem KPO-1
- meteorologischer Satz MK-3
- Panzer-Entgiftungsgerät TDP
- Funkstation R-147
- chemischer Alarm-/Signalgeber SHТ-40 (Handleuchtzeichen)
- Rauchgranaten RDG-2B



Wie es scheint, kann der Container zur Bodenaufklärung auch bis zu 1 km abgesetzt vom Hubschrauber betrieben werden. Begrenzt wird das durch die Reichweite der Funkstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Das sind Mi-24 RKhR Chemical/Biological/Nuclear Sampling Variant

Gibt auch einen schönen Umbausatz von Linden Hill Resin in allen 3 Maßstäben!
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Anbauten am Heckstoßdämpfer (darf ich das so benennen?).
Da kommen flares raus. Eine der drei (?) ursprünglichen Anbauvarianten.
ASO-2V / ASO-2VM / ASO-2E / ASO-2E-E7R Automatic radar and infrared jamming devices | SPETS TECHNO EXPORT
Wie es scheint, kann der Container zur Bodenaufklärung auch bis zu 1 km abgesetzt vom Hubschrauber betrieben werden. Begrenzt wird das durch die Reichweite der Funkstation.
Interessante Information, das war mir neu!
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Könnten das nicht eherfür Leuchtpatronen sein, wenn die chemische Aufklärung was ergeben hat, um das den Bodentruppen direkt zu signalisieren. ASO Werfer haben die gezeigten Exemplare ja auch noch.
Mir sind nur die unverkleideten und verkleideten Werfer am Hinterrumpf und die unter dem Heckrotorausleger geläufig.
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben