Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Tja, vielleicht erinnert sich der Kollege Ljotschik auch etwas unscharf. Irgendwo in dieser Sammlung ist auch noch ein Bild, welches er mit "Altes...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Tja, vielleicht erinnert sich der Kollege Ljotschik auch etwas unscharf. Irgendwo in dieser Sammlung ist auch noch ein Bild, welches er mit "Altes Lager" lokalisiert....
Aber wenn 1987 eine sowjetische Einheit in Peenemünde gewesen war, müßten sich hier noch einige erinnern können....

Axel
 
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Tja, vielleicht erinnert sich der Kollege Ljotschik auch etwas unscharf. Irgendwo in dieser Sammlung ist auch noch ein Bild, welches er mit "Altes Lager" lokalisiert....
Aber wenn 1987 eine sowjetische Einheit in Peenemünde gewesen war, müßten sich hier noch einige erinnern können....

Axel
Nochmals zurück zu dem Bild aus Peenemünde. Ich hab den Kollegen Artur Sarkisyan (der Ljotschik auf dem Bild), gestern persönlich in Berlin bei seiner Ausstellung mit Bildern und Videos aus seiner Luftfahrtphotographentätigkeit und ihn noch einmal auf das Bild angesprochen. Er schwört Stein und Bein, daß dies ein Bild aus Peenemünde sei, erstellt im Rahmen einer gemeinsamen Übung über der Ostsee mit deutschen, polnischen und sowjetischen Fliegern....

Axel
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Er schwört Stein und Bein, daß dies ein Bild aus Peenemünde sei, erstellt im Rahmen einer gemeinsamen Übung über der Ostsee mit deutschen, polnischen und sowjetischen Fliegern.
Aber das was auf dem Bild zu sehen ist lässt sich nicht in Einklang mit Peenemünde bringen. Seine Fotos aus Altes Lager zeigen klar die Gebäude von Altes Lager, da gibt es keine Zweifel.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.657
Ort
wo die Sonne aufgeht
Nein, es bedeutet Luft-Kosmos-Streitkräfte. Laut wiki schon seit 2015 eine eigene Teilstreitkraft, mir ist nur nicht ganz klar, ob die ganz normalen VVS da mit eingegangen ist, oder weiterhin eigenständig ist. Jedenfalls ist die Kriegführung im Weltall (mit allem, was da so reinspielt) mit einbezogen.

Воздушно-космические силы Российской Федерации — Википедия
wenn man in dem Link rechts weiter auf den Link "Marsch" klickt, ertönt ein Song, der mich stark daran erinnert:
....lief gestern wieder im MDR:thumbsup:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Nun ja, irgendwie wirkt die Bezeichnung aufgeblasen. Kosmos ist ja nun ganz was Großes.
Im Moment besteht die Kampftechnik der russischen Luftstreitkräfte aus (soliden) Konstruktionen der 70er Jahre. Nicht mehr und nicht weniger.
Kaum Hightech.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Ich denke, das muß man etwas weiter fassen. Es beschränkt sich sicher nicht auf die paar Flieger der Luftstreikräfte.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Nun ja, irgendwie wirkt die Bezeichnung aufgeblasen. Kosmos ist ja nun ganz was Großes.
Im Moment besteht die Kampftechnik der russischen Luftstreitkräfte aus (soliden) Konstruktionen der 70er Jahre. Nicht mehr und nicht weniger.
Kaum Hightech.
Die solle ja euch keine Weltraumkämpfe ausfechten, sonder auf Bedrohung von oben reagieren.
Und was mittlerweile technisch gesehen in den ganzen Maschinen steckt, kann man nicht gerade Technik aus den 70er Jahren bezeichnen.
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben