Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dazu bzgl. der Erzeugnisnummer soeben noch gefunden: Килевая антенна (изд.6201), блок 414-1 (==> LINK)...
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dazu bzgl. der Erzeugnisnummer soeben noch gefunden: Килевая антенна (изд.6201), блок 414-1 (==> LINK)
Erzeugnis (Izdelie) 6201, also IFF .
==> HIER kann man die Antenne einigermassen erkennen und auch hier (als UHF-Antenne ? bezeichnet)==> LINK
Und da die Erzeugnisnummer nun bekannt ist, siehe auch beim==> RWD MB III

Nr.2 hier in der ==> Grafik

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tante Ursula

Tante Ursula

Testpilot
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dazu bzgl. der Erzeugnisnummer soeben noch gefunden: Килевая антенна (изд.6201), блок 414-1 (==> LINK)
Erzeugnis (Izdelie) 6201, also IFF .
==> HIER kann man die Antenne einigermassen erkennen und auch hier (als UHF-Antenne ? bezeichnet)==> LINK
Und da die Erzeugnisnummer nun bekannt ist, siehe auch beim==> RWD MB III

Nr.2 hier in der ==> Grafik
OK, hast ja bei einer 9/12 was gefunden. Unterhalb der Seitenleitwerkskappen (graues GFK) sind links und rechts auch Antennen darunter, wobei die SLw Kappen ja für R-862 und Datenlink (ARL Lasur) die Antennen darstellen. Darunter sind die Parol und SO-69 Antennen. Zum Beispiel ist im linken SLw unter der Abdeckung die ex. SO-69 Antenne. Da der Frequenzbereich passte (D-Band) wurde diese Antenne bei der GAF mit Ausnahme der 29+19 für den Transponder STR-700 benutzt. Bei der 29+19 war temporär hinter dem Cockpit die 2.gelbe Chelton Antenne für das IFF, die daneben war für das Tacan. Da die Antenne bei geöffneten Dach abgeschattet wurde und durch die gleichen Frequenzbereiche stets das IFF STR-700 VSWR Fehler meldete kam die alte SO-69 Antenne im linken SLw wieder zum Einsatz. Die Parolantenne in der Form gab es ja bei den NVA MiG´s nicht so häufig, im rechten SLw unter der R-862 Antennenabdeckung war diese verbaut. Der Dreizack oder die Parolantenne waren stets an dem "Hochwertdummy" Kennungssender verschaltet da dieser eine recht gute Stromversorgung darstellen konnte. Soviel aus der Erinnerung, kann auch ein paar Bugs drin haben, aber bei den 9/12ern ausser der einen UB war es so.

Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

• Fotos von portugiesischer DO27 gesucht

Fotos von portugiesischer DO27 gesucht: Hallo Freunde, Nachdem wir ja nun eine „spanische“ DO 27 haben und ich einige Jahre in Portugal verbracht habe, Kam ich auf die Idee meine DO mit...
  • "Rosinenbomber" - Fotos

"Rosinenbomber" - Fotos: Hallo Kollegen, da das Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, hier ein paar Eindrücke... ©René Scheer
  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Fotos russ. Bomb Cart

Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...