Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Alles klar, kein Problem. Hätte ja sein können, das es dort eine Info gab.
radist

radist

переводчик
Alles klar, kein Problem. Hätte ja sein können, das es dort eine Info gab.

#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Alles klar, kein Problem. Hätte ja sein können, das es dort eine Info gab.
Es gab dort leider keinerlei Infos , nur ein grummeliger , gelangweilter Einlass/Wachschutz und ein Mütterchen die auf ihrem Klappstuhl so ein bischen ins Gelände schaute und mit sich zufrieden war :rolleyes1:

Tschaika

Tschaika

Space Cadet
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Sehr interessant. Ich würde oben ein Staurohr, darunter eine RSBN/PRMG- Antennenkombination erkennen. Aber diese Anlage(n) unten? Wirken auf mich wie kleine Lufteinläufe. Wikipedia englisch verweist auf "three side-by-side antenna fairings in the nose". Bei späteren Versionen sind sie nicht mehr vorhanden. Auf anderen Bildern sind die Dinger oft auch moosgrün lackiert oder der rechteckige Mittelblock naturbelassen- scheinbar brauner Kunststoff- was die Antennen- These stützt.

Buettner

Buettner

Fluglehrer
Sehr interessant. Ich würde oben ein Staurohr, darunter eine RSBN/PRMG- Antennenkombination erkennen. Aber diese Anlage(n) unten? Wirken auf mich wie kleine Lufteinläufe. Wikipedia englisch verweist auf "three side-by-side antenna fairings in the nose". Bei späteren Versionen sind sie nicht mehr vorhanden. Auf anderen Bildern sind die Dinger oft auch moosgrün lackiert oder der rechteckige Mittelblock naturbelassen- scheinbar brauner Kunststoff- was die Antennen- These stützt.
Bei der T-6-1 sah dieses Konstrukt etwas ähnlich aus. Die mittig angeordnete Antenne ist unvollständig.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

• Gostner Versvs (Diana 2) - Fotos bzw. nähere Informationen?

Gostner Versvs (Diana 2) - Fotos bzw. nähere Informationen?: Guten Morgen! Hat jemand vielleicht nähere Informationen oder Fotos über die "Versus", eine von Thomas Gostner modifizierte Diana 2? Bin für...
  • Phoenix Meteor L2e: Fotos?

Phoenix Meteor L2e: Fotos?: Hallo flugzeugfreunden, In mein suche nach information von die Phoenix Flugzeugwerke habbe ich kein foto's von die L2e (D-2761) gefunden; gibt es...
  • BRIXMIS-Fotos von 1990 IWM-Datenbank, Auflistung zur Identifikation Ort & Einheit

BRIXMIS-Fotos von 1990 IWM-Datenbank, Auflistung zur Identifikation Ort & Einheit: Jetzt sind schon in vielen verschiedenen Themen hier im Forum diese BRIXMIS-Fotos verlinkt bzw. hochgeladen worden. Ich möchte das Thema hier...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...