radist
переводчик
Alles klar, kein Problem. Hätte ja sein können, das es dort eine Info gab.
Es gab dort leider keinerlei Infos , nur ein grummeliger , gelangweilter Einlass/Wachschutz und ein Mütterchen die auf ihrem Klappstuhl so ein bischen ins Gelände schaute und mit sich zufrieden warAlles klar, kein Problem. Hätte ja sein können, das es dort eine Info gab.

Als Einlaß oder Mütterlein...?... so ein Posten hätte ich auch gern![]()

Da musste aber den ganzen Tag in die Röhren gucken... so ein Posten hätte ich auch gern![]()
Klingt beides nach nem sinnvollen Zeitvertreib!Als Einlaß oder Mütterlein...?![]()
... wenn man der Diskussion dort im Forum folgt, ist es entweder ein Repeater für die UAV-Steuerung (via mobilem Internet) oder eine EW-Suite für die UAV-Unterdrückungung/-bekämpfung ... also irgendwas im Kontext mit DrohnenNeue Mi-8-Version, oder AI?
Ми-8 и его модификации | Страница 5 | Авиационный форум AVIAFORUM.RU
Zeitloses Design.JAK 52 ,
bestens , der Jan
Bei der T-6-1 sah dieses Konstrukt etwas ähnlich aus. Die mittig angeordnete Antenne ist unvollständig.Sehr interessant. Ich würde oben ein Staurohr, darunter eine RSBN/PRMG- Antennenkombination erkennen. Aber diese Anlage(n) unten? Wirken auf mich wie kleine Lufteinläufe. Wikipedia englisch verweist auf "three side-by-side antenna fairings in the nose". Bei späteren Versionen sind sie nicht mehr vorhanden. Auf anderen Bildern sind die Dinger oft auch moosgrün lackiert oder der rechteckige Mittelblock naturbelassen- scheinbar brauner Kunststoff- was die Antennen- These stützt.