Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Mi-8 der Aeroflot mit Bewaffnung СССР-25297 Quelle...
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.520
Ort
Thüringen
In Beitrag 191 gewiß nicht, denn da hat jemand einen Farbklecks so aufgebracht (auf die Mi-4 oder auf's Foto), daß aus der 8 eine 3 mit unscharfen Bereichen wurde :biggrin: . Aber die anderen Beispiele wirken schon überzeugender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Ja, ist ein Zusatztank, wurde in den ersten Jahren an den ersten Versionen oft verwendet. Es gibt aber auch Fotos neueren Datums, wo diese PTBs zur Überführung genutzt wurden.
https://www.vif2ne.org/nvk/forum/files/Robert/(140331193349)_3.jpg

Hatten die ersten Versionen die Nachtankfähigkeit in der Luft. weiß ich jetzt gar nicht aus dem Kopf....dann wäre es einleuchtend.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Die MiG ist ja eine F-13. Da kommt als Außenlast nicht all zu viel in Frage....Hm.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Die MiG ist ja eine F-13. Da kommt als Außenlast nicht all zu viel in Frage....Hm.
Finnland hatte für Ihre F-Version ziemlich große Aufklärungsbehälter entwickelt.
Aber, ob das Foto eine finnische Maschine zeigt.

Gruß
Uwe
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Finnland hatte für Ihre F-Version ziemlich große Aufklärungsbehälter entwickelt.
Aber, ob das Foto eine finnische Maschine zeigt.

Gruß
Uwe
Eher nicht. Die Behälter hatte mittig eine deutliche kleine Spitze und vorn unten ein kleines Fenster. Würde man auf dem Foto erkennen. Außerdem ist die Kennzeichnung der Einlaufkegelabdeckung typisch russisch, würde ich sagen.
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.130
Zustimmungen
1.531
Interessant, dass man die Dinger einfach auf einer Wiese abgestellt hat. Ein Museum scheint es nicht zu sein.
 
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben