Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Frage meinst Du doch nicht ernst -oder :1049:
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Die Frage meinst Du doch nicht ernst -oder :1049:
Hätte ja sein können, wenn Du schon 50m vor der Antonow gestanden hast, dass Dir das einer gesagt hat, was da vorbeigerollt kommt. :TD:
Die Frage ist mir gekommen, weil es ja einen Amodel-Bausatz einer An-32 gibt. Dort sind auch Chaff-Flare-Dispenser. Diese sind aber anstelle der Bombenhalterungen angebaut.
Diese hier in #8182 sind aber direkt an den Rumpfseiten verbaut.
Schon sehr interessantes Foto.
 
Dr. Strangelove

Dr. Strangelove

Flieger-Ass
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
342
Zustimmungen
871
Ort
Immer nah der A1
Technische Position zur Aufnahme von Atomwaffen ( 68° 8'25.53"N, 33°26'25.77"E) - Flugplatz Olenja:
Техническая позиция по подвеске атомной бомбы.
Feldmaus, Du warst sehr nah dran. Die korrekte Position ist: 68 08 20, 33 26 41. Es handelt sich bei diesem Objekt wohl um die eigens dafür gebaute Grube, um die "Zar-Bombe" in eine TU-95 zu verladen.
Abwurf 1961 über Novaya Semlya/Nowaja Semlja.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
In wessen Diensten steht diese An-26 mit den Chaff-Flare an der Rumpfseite ?
@Monitor Diese An-26 ging nach der Fertigbau in April 1978 nach Riga-Skulte mit BN 07 rot bei dem 249e Eskadrilya.
Am 15 Mai 1987 folgte der Order zum Modifikation mit ASO-2V Chaff Flare Dispencers.
1988 hatte sie die BN 03 rot und wurde ein Teil der Flugel repariert.
1994 wurde das 249e aufgeloest und hatte die BN 03 rot Riga verlassen.
Ein Bild von sie in Riga in 1993 damals hatte ich hier schon mal gepostet im Forum
Von (mindest) 2001-2012 war sie in Levaschowo beim 186e Selbst Transportregiment als BN 10 rot
In 2016 wurde sie uberholt.
Fliegt so ab 2017 als BN 25 rot, war 2021 in Kubinka, wo basiert?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
@Monitor Diese An-26 ging nach der Fertigbau in April 1978 nach Riga-Skulte mit BN 07 rot bei dem 249e Eskadrilya.
Am 15 Mai 1987 folgte der Order zum Modifikation mit ASO-2V Chaff Flare Dispencers.
1988 hatte sie die BN 03 rot und wurde ein Teil der Flugel repariert.
1994 wurde das 249e aufgeloest und hatte die BN 03 rot Riga verlassen.
Ein Bild von sie in Riga in 1993 damals hatte ich hier schon mal gepostet im Forum
Von (mindest) 2001-2012 war sie in Levaschowo beim 186e Selbst Transportregiment als BN 10 rot
In 2016 wurde sie uberholt.
Fliegt so ab 2017 als BN 25 rot, war 2021 in Kubinka, wo basiert?
:TOP:
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
736
Zustimmungen
1.343
Ort
A-3814 Liebenberg
Ist wohl einfacher bei einem längeren Überführungsflug, als einen Tanker mitzuschicken.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
Wer hat all diese 7 Jahre auf der KAZ Tu-160M montiert?
Militärpolitischer Beobachter Alexander Kovalenko
Egal wie man darüber denkt, immerhin ist das Programm nicht gestorben auch wenn man sicherlich Abstriche bei der Einsatzbereitschaft der flugfähigen Tu-160 machen muss. Da ich mir nicht sicher sein kann, dass auch die Links im Text gelesen werden.
Weil wir ja gerade die ersten Bilder via Twitter hatten.
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.824
Ort
Mosigkau
Zuletzt bearbeitet:
MIG-3840

MIG-3840

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
1.941
Ort
Deutschland
Eine Frage hätte ich noch. Könnte die 07-12 auf dem Griffstück,die Nummer der Maschine sein ? Danke für eine Info und LG
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.725
Ort
Meerbusch/Potsdam
Könnte sein, dann wäre es diese Maschine, eine Su-24M:

  • Bordnummer/бортовой номер: 21 bzw. 22
  • Werknummer/заводской номер: 0715312 -> 12. Maschine aus der 7. Serie
  • Baujahr: 197?
  • Einsatz/когда и кому сдан: начало 1993 г., 67-му бап (?), 733-й БАП потерян - 1993: 67. BAP; 733. BAP abgeschrieben
Die vollständige Werknummer müsste dann wohl lauten: 4160440715312

Falls das Teil aus der Ukraine stammen sollte, könnte es auch eine Su-24MR gewesen sein, falls die nicht mehr fliegt:
  • Bordnummer: 59 gelb
  • Werknummer: 0741612
  • Einsatz: 48-й ОГвРАП, Украина -> 48. OGvRAP Ukraine
  • Baujahr: 1987
Die gesamte Werknummer wäre dann die 4160480741612

Solche Werknummern wurden aber eher mit Farbe oder Tinte aufgemalt/-schrieben und auch eher unsichtbar auf der Rück- oder Innenseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

    Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

    Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    TWS-2DT

    ,

    content

    ,

    jak-28

    ,
    jak 38
    , pomßen schlepper, eisabtaugerät, pomßen schlepper technische daten, flugzeugforum flugplatz bär russland, fahrbare Kraftstation TES - 3 Sowjetunion, Як-28Б, An-26, pomßen schlepper wiki, tu 22 m3 CUTAWAY, flugzeugmuseum eberswalde, pomßen flugplatz, airforce ru forum, air force Kasachstan, pomssen schlepper, odab 500 wirkung, APK-9, russ technik, typ russ. dysenjaeger, Dishmodels, su 24 bilder, 9400M94 MiG
    Oben