Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind

Diskutiere Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hat da jemand vielleicht ein paar Detailfotos bzw. auch von der Heckschraube. Die brauche ich für ein 1/72-Modell.. Im Internet und Google so...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
Hat da jemand vielleicht ein paar Detailfotos bzw. auch von der Heckschraube.
Die brauche ich für ein 1/72-Modell..

Im Internet und Google so richtig nichts gefunden, was modellbaumäßig verwertbar ist.
 
Thema:

Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind

Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  • Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT

    Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT: Hat irgendjemand Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" während der Zerlegung in Jever?
  • Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

    Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS: Hallo Kameraden, auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an...
  • Fotos vom GAT Fly In (EDDV/HAJ)

    Fotos vom GAT Fly In (EDDV/HAJ): Hier nun einige Fotos vom GAT Fly In. Dieses fand am 13.08.05 in Hannover (EDDV/HAJ) statt. Unter dem Motto "Fliegerei zum Anfassen" zeigte sich...
  • Fotos vom Einsatz Heliswiss-Kamov in München (05.04.05)

    Fotos vom Einsatz Heliswiss-Kamov in München (05.04.05): Am 05.04.05 - also gestern - wurde die analoge Fernsehantenne auf dem Olympiatum in München gegen eine neue, digitale Antenne ausgetaúscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben