Fotos von BGS-Fastroping

Diskutiere Fotos von BGS-Fastroping im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Verdammt warum schreibe ich BGS, war ja auch gar nicht das GSG-9 :confused: Sorry hab mich geirrt, wird sofort geändert :red:

Moderatoren: Skysurfer
  1. Strike

Strike Space Cadet

Verdammt warum schreibe ich BGS, war ja auch gar nicht das GSG-9 :confused:
    Sorry hab mich geirrt, wird sofort geändert :red:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fotos von BGS-Fastroping. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rene_Helifly, 15.08.2004
    Rene_Helifly

Rene_Helifly Berufspilot

"@Rene: Warst du auch auf dem BuJuLa??"

Sicher, sicher, die ganze Woche über... :)

Ach ja, es handelte sich nicht um eine "MD 500", sondern um eine 902, aber des nur so nebenbei ;)

blaue Grüsse
    René

4. Strike

Strike Space Cadet

"Ach ja, es handelte sich nicht um eine "MD 500", sondern um eine 902, aber des nur so nebenbei" - Mist :( ;)

Schade, wir hätten uns eigentlich mal treffen können... Warst du mit ner Jugendgruppe oder als AK-Mitarbeiter da?

5. #24 Rene_Helifly, 15.08.2004
    Rene_Helifly

Rene_Helifly Berufspilot

Jop, aber ich hatte garnet daran gedacht, auch mit den anderen.
    ...diesmal noch mit der Jugend (wohl des letzte mal,bin ja GA), aber von Reutlingen waren dennoch so zwanzig AKler dabei.

6. Anzeige

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fotos von BGS-Fastroping

Die Seite wird geladen...

Fotos von BGS-Fastroping - Ähnliche Themen

1. "Rosinenbomber" - Fotos

"Rosinenbomber" - Fotos: Hallo Kollegen, da das Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, hier ein paar Eindrücke...[ATTACH] ©René Scheer
  2. Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  3. F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  4. Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos

Deci 1988 mit MFG2, gescannte Fotos: Moin Zusammen Durch Zufall habe ich heute einen lange verloren geglaubten Karton gefunden. Da drinnen befanden sich u.a. Fotos von der Verlegung...
  5. Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden